Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Kostet ne Inspektion?? 150.000 KM??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Kostet ne Inspektion?? 150.000 KM??

    Hi Leutz!
    Würde gern mal wissen was so ne Inspektion kostet!? :aehm: Also nur die Inspektion selbst! Ohne das was kaputt wär oder so!

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!

    greetz Gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Was Kostet ne Inspektion?? 150.000 KM??

    Weiß das hier wirklich kein einziger user???
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

    Kommentar


    • #3
      Re: Was Kostet ne Inspektion?? 150.000 KM??

      E 46, ...alle 25.000 km Öl bzw. Inspektion.

      Was genaues kann ich da nicht sagen, denk mal =< 250 Euro wirst du dabei sein?! :aehm:

      Mirkofilter/Filter und die Sachen lässt du machen? Machst du selbst?

      Kommentar


      • #4
        Re: Was Kostet ne Inspektion?? 150.000 KM??

        Geh mal zum und alss dir ins Checkheft eintragen was fällig ist bei der nächsten Inspektion kommt drauf an ob I1 oder I2 Dann musst rechen Öl 50€ Filter 50€ und zündkerzen kosten auch ca. 50€ sind shcon 150€ + i1 oder i2

        Mit der kleinen weiß nicht welche das ist ob 1 oder 2 kommst ca. auf 300€ die große sollte so auf 500€ belaufen zusammen. Lass dir nen angebot machen und wenn willst kannst mal in Walldorf beim Autohaus Krauth ( nähe Heidelberg ) anrufen. Die sind relative günstig was ich bissher bemerkt hab. Natürlich wenns zuweit weg ist lohnt es sich nicht

        Kommentar


        • #5
          Re: Was Kostet ne Inspektion?? 150.000 KM??

          Öl 50€??Also bei uns kostet das 0w-40 Agib 26€ der Liter!!!!
          Das mal fünf + Ölfilter und es sind schon mal knappe 150€ weg.Microfilter beim 32€!Luftfilter weis ich net,aber sicher net viel billiger.Gute Zündkerzen kosten ca.14€ das stück.Von den bremsen reden wir erst garnicht.... :nee:

          Kommentar

          Lädt...
          X