Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgen shop online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felgen shop online

    hallo,

    hat mir jemand ein paar adressen wo man felgen von SMC kaufen kann? Würde gerne etwas vergleichen usw.

    Momentan bin ich von den rial nogaro zu den SMC Typ O felgen gewandert.



    machen sich sicher schick auf nem compact.

    mein einziges angebot liegt bei 690,- inkl. versand (versichert) und anbaumaterial. ohne reifen

    also, wer kennt shops die diese felgen anbieten? google spuckt nix wertvolles aus!?!

  • #2
    Re: felgen shop online

    in was für ner größe wäre es vieleicht noch gut zu wissen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: felgen shop online

      8x18

      ein guter shop hat ja da mehrere auswahl möglichkeiten

      Kommentar


      • #4
        Re: felgen shop online

        AYYYY SMC war letztens Reifen bestellen beim Händler^^ der hatte einen SMC Katalog geiles zeug kann ich nur sagen HAMMER! der neue 2006 Katalog an felgen da sind z.b. Felgen und das bet ist Chrom need this :hehe:

        Kommentar


        • #5
          Re: felgen shop online

          Würd einfach mal bei nem Händer in deiner Gegend anfragen...

          Kommentar


          • #6
            Re: felgen shop online

            am sontag habe ich die in ebay gesehen schau doch mal da! ^^

            Kommentar


            • #7
              Re: felgen shop online

              Meine waren ja Neuheiten in 2005. Habe sie im Januar entdeckt, da hieß es kommen im Mai 05 auf den Markt. Tja bis ich sie hatte war es Mitte Juni!

              Also 1 a Felgen, aber man braucht Gedult.

              Kommentar


              • #8
                Re: felgen shop online

                Hab heute meine Radtyp SV bekommen!Bestellt in der Dimension 8 1/2 J18 rundum.Der Satz hat mir jetzt schlussendlich 1156€ gekostet da ich die Felgen mit einem Edelstahl Tiefbett bestellt habe und nicht nur alupoliert!Man hat mir geraten Edelstahl zu nehmen da dieses im Fall der Fälle reperiert und ausgebessert werden kann!
                Reifen kommen in der Dimension 235/40/ZR18 rauf.Hab mich für den Dunlop SP Sportmax entschieden!Schon gesehen um 186€ pro Reifen inkl.Versand!!
                Kaufe ich aber erst nächstes Monat!Jetzt kann man ja eh noch nicht die Sommerreifen fahren...

                Kommentar


                • #9
                  Re: felgen shop online

                  Fährst du den Benz? :aehm:




                  ...Erinnert mich an AMG! :ka:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: felgen shop online

                    Ja,genau!Benzbmw.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: felgen shop online

                      Dann viel Spaß mit deinen neuen Felgen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: felgen shop online

                        Danke!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: felgen shop online

                          ich steht kurz vor der entscheidung

                          also entweder die Felgen aus meinem 1. post. SMC Typ O

                          oder diese hier:




                          auf nem schwarzen compact E46 in 18". die smc liegen 300 euro drüber mit gleicher bereifung

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: felgen shop online

                            Servus!

                            hab heute beim Zahnarzt eine AutoBild gelesen.Da war ein Felgentest vom TÜV mit billig Felgen (unter 100,-).Insgesammt waren 10 Felgen im Test. 7 Felgen haben den Test bestanden,3 nicht. Alle drei Felgen waren von der Firma SMC!Da sind einzelne Speichen gebrochen....
                            Hoffe Ihr müsst das nicht durchmachen.... Wäre glaub ich ziemlich "uncool" auf der Autobahn einen Speichenbruch zu haben...
                            Ach ja falls jemand den Test nachlesen will,war nicht die aktuelle Autoblöd sondern vom letzten Monat!

                            Grüße

                            Marco
                            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: felgen shop online

                              Servus!

                              hab heute beim Zahnarzt eine AutoBild gelesen.Da war ein Felgentest vom TÜV mit billig Felgen (unter 100,-).Insgesammt waren 10 Felgen im Test. 7 Felgen haben den Test bestanden,3 nicht. Alle drei Felgen waren von der Firma SMC!Da sind einzelne Speichen gebrochen....
                              Hoffe Ihr müsst das nicht durchmachen.... Wäre glaub ich ziemlich "uncool" auf der Autobahn einen Speichenbruch zu haben...
                              Ach ja falls jemand den Test nachlesen will,war nicht die aktuelle Autoblöd sondern vom letzten Monat!

                              Grüße

                              Marco
                              Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                              Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X