Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318i zieht schlecht und läuft nur 180!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 318i zieht schlecht und läuft nur 180!!!

Ui, das weiß ich nicht. Aber wenn der LMM sowieso dran schuld ist, dann wird wohl schon ein fehler drin stehen. Aber zur not, wenn irgendetwas angezeigt wird, einfach zum Händler oder zur Niederlassung und den Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen.

Chris

Kommentar

ja wenn es daran liegt deswegen wollte ich das erstmal selber ausprobieren bevor ich da nen haufen geld in der werkstatt lasse. naja werd das dann wohl erst nächste woche oder so ausprobieren können bei dem wetter!! hab nämlich sommerreifen drauf.

mfg black318i

Kommentar

hey ich hab einen kleinen trick schau mal unter deinem gaspedal da ist ne schraube die kannst du runter und hoch drehen vieleicht hat die jemand hoch gedreht und man bekommt nicht alles raus weil das pedal nicht ganz runter geht?! :aehm: ansonsten wollte ich fragen was ist Imm?

Kommentar

@FatherDogg
          Ist der Luftmassenmesser, würde auch darauf tippen, einfach mal den Stecker abziehen und Probe fahren, aber nicht auf dauer ablassen :aehm:

MFG Schotty
          E46 320I

Bj 1999

Kommentar

achsooo ja aber schau doch lieber mal nach der Schraube unterm Gas Pedal da du das auto gerade gekauft hast falls da alles ok ist dann weiss ich nich mehr

Kommentar

Also ich bin mit meinem letztens auch geschlichen... Fast nur Autobahn 120-130 aber unter 7.8 Liter bin ich nicht gekommen :ka:

Kommentar

also mit meinem 328 komm ich schon unter 7 meistens 6,5-7 Liter mit 120-130KmH

Kommentar

hey ich hab einen kleinen trick schau mal unter deinem gaspedal da ist ne schraube die kannst du runter und hoch drehen vieleicht hat die jemand hoch gedreht und man bekommt nicht alles raus weil das pedal nicht ganz runter geht?! :aehm: ansonsten wollte ich fragen was ist Imm?
                  sollte es das sein kannse ganz einfach testen. eine person drückt gaspedal ganz nach unten die andere schaut sich an der drosselklappe ob sie sich weiter aufbewegt von hand. wenn ja dann hat fatherdogg recht....

Kommentar

aber motor muss da garnicht laufen denk dran^^!

Kommentar

also mit meinem 328 komm ich schon unter 7 meistens 6,5-7 Liter mit 120-130KmH

ja so beim fahren effektive pack ich das auch aber ich mein jetzt auf ne Tankfüllung da sind ja dann auch noch gut 200 km stadt verkehr dabei

Kommentar

ja ich mein nur vergleich! Bei mir ist es anders rum 450 km stadt 150 km land! :ka:

Kommentar

Lädt...
                        X