Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin geht Ihr zum Kundendienst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohin geht Ihr zum Kundendienst

hallo,

ich wollte mal nachfragen wer von euch zum kundendienst zum bmw-händler geht und wer ne freie werkstatt aufsucht?

ich hab nen 330ci (e46) und bei mir steht in kürze der große kundendienst an (530 euro ohne dass was kaputt ist!).

ehrlich gesagt finde ich die preise mehr als unverschämt. früher bin ich mit meinem 325i (e36) immer zu pneuhage gefahren - war absolut zufrieden, aber mein 330ci ist ein anderes „kaliber“ und mein heiligtum :-)

bmw gibt ja laut aussage meines händlers 4 jahre „kulanz“ - also, wer geht wo hin und weshalb? und vor allen dingen was spart man sich?

danke im voraus!

Re: Wohin geht Ihr zum Kundendienst

Also ich bringe den Wagen immer zu BMW, man musst einfach sagen da stimmt und passt alles. Zudem ist es auch mein Heiligtum und Sicherheit + Qualität geht vor.

Jedes mal wen man den Wage dort wieder holt, habe ich das Gefühle – ist wie neu. Da wird eben alles noch mal eingestellt.

Kommentar

Ich geh zum Krauth! Hier bei meiner Freundin in Wiesloch / Waldorf. Hier kommen auch Leute extra aus Fürth her. Im vergeich zu dem bei mir den ich auch nicht mab ist es bei der kleinen Inspektion sogar 100€ billiger gewesen. Hatt damals 350€ gekostet 50€ öl, 50€ zundkerzen, 50€ mikrofilter, 50€ leihwagen. Naja und die kleinigkeiten halt 150€ ist eigendlich ok. Er wurde auch noch bissel neu eingestellt, der Spirtverbrauch war dannach um 0,5 L geringer. Also eigendlich nur zum Empfehlen....

Kommentar

Fahre auch immer zum bmw-händler.Jedoch habe ich mir einen 'am Land'gesucht.Ist eine kleinere werkstatt und dadurch auch von den Arbeitstunden her etwas billiger als bei uns in der Stadt!Wie gesagt bei uns in Österreich ist es zumindest so!
        'Kleinigkeiten'wie Bremsen,Microfilter,Luftfilter,Zündkerzen wechsle ich aber immer selber!Keilriemen und Ölwechsel lasse ich beim machen und er muß mir drotzdem alles ins Serviceheft eintragen;er macht es halt.Dafür sag ich immer zu ihm ich komme ja eh wieder zu euch und das Auto hab ich auch bei euch gekauft...

Kommentar

Nur zum um die Ecke immer sehr zuvorkommend. Die erste Frage lautet, dürfen wir ihr Fahrzeug auf unsere Kosten waschen und die zweite, möchten sie etwas zu Trinken. Bei anderen Herstellern ( Ford)noch lange nicht selbstverständlich. :ka:
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Gehe immer zum es trifft ja keinen Armen. :hehe: :hehe: :hehe:

Gruß mclaren
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Mich fragen sie auch immer ob er in die Waschanlage darf... seit dem erstenmal diese Frage kam hab ich ihn immer Frisch Poliert gebracht und die wollen ihn garnimmer waschen

Kommentar

Das ist wohl Geschäftspolitik, zu mir sagen sie auch immer: ich nehme an der Wagen soll nicht gewaschen werden, er kann nur dreckiger werden so sauber wie er da steht! :hehe:

Kommentar

Wenn die ja Handwäsche machen würden hät ich damit kein problem aber Waschanlage nein Danke. Der hat schon genug kratzer

Kommentar

Bei meinem haben sie sogar 2 Waschanlagen mit Textilstreifen die sollen ja angehnehmer für den Lack sein
                    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Haben die auch. Allerdings ist mir das egal :P

Kommentar

Lädt...
                      X