Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxentuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boxentuning

    Hallo @ all...

    Ich möchte ein paar neue Boxen in meinen BMW (Reverse) einbauen, jedoch weiß ich nicht, wie man das am besten anstellt, wegen der Verkleidung und Seitenairbag!! Kann man da einfach so ran!? Und benötigt man noch irgendwelche Zubehörteile (Adapterringe, Kabel etc.!?) oder reichen einfach nur Boxen zu!? Und liege ich richtig in der Annahme, dass es sich in den Vordertüren um 13er Boxen handelt!?

    Vielen Dank im Vorraus!!
    Gruß...

  • #2
    Re: Boxentuning

    In der Limo und QP sind 16er in der Türen. Es gibt spezielle Lautsprecher wie von Rainbow da brauchst du nicht anderes, sonst brauchst du Adapterringe oder bohrst ein paar Löcher. Die Adapterringe kosten um die 10€

    Kommentar


    • #3
      Re: Boxentuning

      Und wie sieht das mit der Einbautiefe aus!? Kann man ja nirgends nachlesen...

      Kommentar


      • #4
        Re: Boxentuning

        Die originalen haben 65mm.

        Kommentar


        • #5
          Re: Boxentuning

          Jetzt noch das Problem Verkleidung!! Wie bekommt man die Verkleidung ab!? Sollte man lieber einen Fachmann aufsuchen oder kann ich, als Laie, das auch schaffen!?

          Kommentar


          • #6
            Re: Boxentuning

            hallo,
            ich würde erst lieber das radio gegen ein busnis tauschen,
            habe es gemacht und finde es super.
            die boxen sind nicht schlecht.
            e36 318is
            e46 320d, 320i

            Kommentar


            • #7
              Re: Boxentuning

              wenn du dir welche kaufst im laden oder so dann gibt es meisst dort einen Katalog und da stehen die Original Masse drin! Hab da rein geschaut und es gibt viele unterschiede!

              Kommentar

              Lädt...
              X