Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag Lämpchen blinkt nach Radio Einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airbag Lämpchen blinkt nach Radio Einbau

Hallo Leute. Hab mir am Wochenende ein Radio in meinen e46 316 eingebaut. Seitdem Einbaut blinkt das Airbag-Lämpchen. Wisst Ihr an was es liegen könnte ?? Was kann ich da machen außer gleich zur Werkstatt zu fahren ??
    Vielen Dank

Re: Airbag Lämpchen blinkt nach Radio Einbau

Da wirst du wohl irgendwo einen orangefarbenen Stecker auseinander gehabt haben ,daher der Fehler. Wirst wohl um einen Besuch bei BMW (oder einer freien Werkstatt) zum Fehlerlöschen nicht umhinkommen.

Kommentar

Das wird ne kleinigkeit sein.Das wird nicht viel kosten..

Kommentar

Hatte auch vor einer Woche die Airbag-Lampe am leuchten... Hatte noch VollGarantie drauf und bin zum !
        Tja da war die Sensormatte am Fahrersitz defekt ! 3 Stunden Arbeit + Material hätte mich knapp 500 Eumel gekostet - hoffe mal, daß es bei Dir wirklich weniger ist !

Kommentar

Ne sensormatte am fahrersitz??Also das ist mir neu...
          Nochwasie sensormatte kostet maximal 70€ und ist in einem fachbetrieb in einer halben stunde aus und wieder eingebaut!!!
          Da hast du dich glaub ich ver*****en lassen... :kotz:

Kommentar

Also bei mir war die Matte vor kurzem auch defekt. 300 € beim
            Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

300€? Habt ihr euch mal erkundigt was die sensormatte kostet????
              Die ist doch in einer halben stunde aus und wieder eingebaut!!Und wenn ich es mache vielleicht 45min. :hehe:
              Also da seit ihr selber schuld wenn ihr diese rechnungen bezahlt...Das ist ne frechheit!! :kotz:

Kommentar

Ne sensormatte am fahrersitz??Also das ist mir neu...
                Nochwasie sensormatte kostet maximal 70€ und ist in einem fachbetrieb in einer halben stunde aus und wieder eingebaut!!!
                Da hast du dich glaub ich ver*****en lassen... :kotz:

Halbe Stunde stimmt schon.... aber nur im E36. Da muß noch nicht mal der Sitz raus.

Beim E46 schaut das alles anders aus. Um an die Matte zu kommen, muß der halbe Sitz zerlegt werden. 1,5 - 2std Arbeit.

Übrigens gibt es die Sensormatte nur im Beifahrersitz.
                Außnahme ist der E65, da gibt es die auch im Fahrersitz und auf der Rückbank.

Kommentar

Alles klar.Hatte nur erfahrungen beim e36.Hoffe dann mal das es bei meinem e46 nicht so schnell kaput wird...

Kommentar

Lädt...
                  X