Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundfrage

    Was für Boxen könnt Ihr empfehlen ? Ich will einen satteren Bass - die Boxen sollen jedoch in die Standard Vorrichtungen passen.

  • #2
    Re: Soundfrage

    Hi,
    mit den adapterringen bekommst du eigentlich jede Box, solange die Einbautiefe nicht zu viel ist, rein. Wenn du aber auf die Ringe verzichten willst musste dir wohl (weiß nicht genau ob der name stimmt) Audiosystem Boxen holen. Die sind extra für den e46 gebaut. Leider kann ich dir aber net sagen ob die was taugen und wie teuer die dinger sind.

    Chris

    Kommentar


    • #3
      Re: Soundfrage

      Ne Mhh gibt ne ziemlich bekannte firma .... :aehm: Focal oder hyphonics so irgendwas in demstil die bauen die boxen exakt für den e46 für in die hut ablage hinten rein !! Ich schau mal nach ob ich den katalog noch habe dann kann ich es dir sagen !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Soundfrage

        Hi

        Also mit ein paar kleinen Umbauarbeiten bekommt man vorne ein 16 System rein das macht dann auch schon richtig druck der sub der dann im Kofferaum ist rundet das ganze dann nur noch ab . Ich hab bei mir vorne ein 16 Emphaser XT3 Sytem drin . Was man hinten in der Hutablage dann für boxen hat ist dann schon fast egal .

        mfg. shabo

        Kommentar


        • #5
          Re: Soundfrage

          Was hat dir das system gekostet wenn ich fragen darf?*neugierig*

          Kommentar


          • #6
            Re: Soundfrage

            befeuert ihr die Boxen mit dem BMW CD Business oder nem alternativen Din Radio?

            Kommentar


            • #7
              Re: Soundfrage

              DIN mit navi...

              Kommentar


              • #8
                Re: Soundfrage

                Also ich hab das Emphaser XT3 Sytem für 220€ im Angebot bekommen . Betrieben wird das Sytem mit einer Helix 5 Kanal wobei hier die 4 Kanäle auf 2 gebrückt sind da das System richtig Leistung braucht .

                Mfg. shabo

                Kommentar

                Lädt...
                X