If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, er verkauf sowas!
Schreibst ihm halt einfach ne pm, musst allerdings ein bisschen warten, weil er zur zeit viel streß hat und nicht mehr so oft online ist!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
@Veta:Ich hab ihm schon ne PM geschickt.Hoffentlich ist das nicht so wie beim letzten mal,da hatt er gesagt er meldet sich,kann halt ein bischen dauern...ich hab nie wieder was von Ihm gehört...
Also ich denke es wird Bastuck werden.Hatte damals mit meinem ESD gute Erfahrungen mit dem gemacht!
Ach ja Veta,Du scheinst ja öfter mit Ihm Kontakt zu haben,weis Ihn doch bitte auf meine PM hin
@marcel320ci: Sag mal wie kommt es denn dass dein BMW nicht in der BMW SCENE drinnen ist!?!?!?!?Ich sitz gerad genüsslich am Klo lese die SCENE und seh das dein Klub vorgestellt wird!
machst Du das nicht so?Ich hab mir ernsthaft überlegt eine PlayStation Portable zu kaufen,nur dass ich über WLAN ins Internet gehen kann...(also am Klo mein ich)!
@marcel320ci: Sag mal wie kommt es denn dass dein BMW nicht in der BMW SCENE drinnen ist!?!?!?!?Ich sitz gerad genüsslich am Klo lese die SCENE und seh das dein Klub vorgestellt wird!
Grüße
Marco
Mein Auto ist da nicht dabei, weil ich zu der Zeit schon Winterreifen drauf hatte und das nicht wirklich gut aussieht!
:kotz:
ich kenne das!meiner sieht zurzeit auch sehr bescheiden aus!Vorallem stimmt bei mir das verhältnis Reifenbreite zu Auspuffendrohr nicht!Wird Zeit das die 255er wieder draufkommen!
Wie kannst du so etwas deinem Bimmer denn an tun? Selbst ich hab für meinen Wagen (der beileibe nicht so gut aussieht wie deiner) Alufelgen für den Winter. Gönn ihm doch wenigstens Radkappen....
Gruß David
O o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
Kommentar