Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe für E46 Cabrio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Farbe für E46 Cabrio?

Hallo leute Danke für die Antworten! Also Silber war Mir eigentlich am liebsten und M II Paket! Meine Freundin wollte da lieber Schwarz! Aber für mich sieht das Cabrio in schwarz etwas langeweilig aus anders beim Coupe da ist schwarz mega geil und limo!habe selbst grad ein e36 coupe in schwarz. Nun waren wir am 1 mai etwas gucken und haben unsere Traumfarbe für den Wagen gefunden!! Oriental blau Metalic mit Champagner Leder Sitzen ein Traum!!!! Leider hatte er ein 3.o Liter Motor was ich mir vom Unterhalt nicht Leisten kann und auch nicht will, bin Azubi und noch ein Nebenjob aber nur fürs auto möchte ich dan auch nicht leben! Also Würde ich zum 320 tendieren die Goldenemitte zwischen Vernunft(318) und Benzinschleuder (325 was ich jetzt fahre im E36 Coupe). hier mal paar fotos vom Sachnestück
    Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger

Kommentar

[URL=http://img207.imageshack.us/my.php?image=cimg0485me3.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

[URL=http://img482.imageshack.us/my.php?image=cimg0478eq2.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

[URL=http://img482.imageshack.us/my.php?image=cimg0477mk2.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

[URL=http://img470.imageshack.us/my.php?image=cimg0482pc4.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

Die Farbe ist im Dunklen wie schwarz und wen Licht draufkommt hat sie einen Blau lila schein, irgendwie sinds derie FArben. Naja sieht Klasse aus der Schwarze daneben sah irgendwie langweilig aus. Aber das Beste ist das Leder!!

Kommentar

Was meint ihr zu der Farbe und dem Leder?

Kommentar

Was meint ihr zu der Farbe und dem Leder?

Kommentar

super autowahl!!!!
            die sitze in champagner sind einfach nur GEIL!!!!

ich hab ein coupe 318 e46
            also ich bin zufrieden....was aber bei einem cabrio sicher bissi schlechter gehen würde....

und besonders wenn du dir bis jetzt nen 325er E36 leisten konntest (was benzin und versicherung angeht) dann nimm auf jeden fall den 320!!!!

sonst wird dir auch der leistungsunterschied zu groß!!

und nebenbei der sound ist in nem cabrio wichtiger als in nem coupe!
            Mein aktueller E46er 318ci
            Meine alte E36er 316i Limousine

Kommentar

Ja ich würde mir ja gerne wieder einen 325 oder 330 holen aber jedes mal wenn ich eine weitere Strecke fahre krieg ich einfach das :kotz: wenn ich sehe wiviel ich dafür sprrit verbauche. Mein Vater mit dem 316 limo verbraucht da seine 6-7 liter und ich komme da mit 12-15 an. Ok meine farweise ist auch anders aber der Motor zwingt einen ja dazu!
              Deswegen soll es höchsten ein 320 werden da er um paar euros günstiger ist in versicherung steuer und (verbrauch)

Kommentar

Wen beim Angebot steht mit M II ist damit nur das Optik Paket gemeint oder ist da das Farwerk mit drin??

Kommentar

Muss ich bei den e46 cabrios um Bj. 2002-03 auf etwas besonders achten? gibts da etwas was problemae machen kann?

Kommentar

Estorilblau!! Die schönste farbe die es gibt!

Kommentar

Schwarz.
                      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
                      X