If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Fuer mich gaebs da nur schwarz, weiss oder titansilber, wenn's letztere zwei ueberhaupt gibt als Option.
Die Motordiskussion ist eine ganz andere. Der 318er wird wohl reichen, ist ein Vernunftsmotor. Er bringt dich gut von A nach B, zum locker cruisen in der Sonne reicht das allemal. Kommt halt draufan, was Du unter "reichen" verstehst. Soll das praktischer Nutzen oder Spass ohne Ende sein? Spass macht ein 330er sicher mehr.
"Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
also ich finde, ein gepflegtes schwarz ist genial, aber wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich vielleicht einen grauen kaufen, finde das macht auch echt was her, so mit dem schwarzen dach, und ohne. schau das du einen mit M-II bekommst, das ist nur genial.
ich würde an deiner stelle mindestens einen 320er kaufen, da das cabrio sau schwer ist, und mir meiner schon fast zu langsam ist in einem 1er oder einem limo 3er geht das schon, aber der motor ist zu schwach für ein cab, da da auch dann der sound fehlt, beim 320, 6zyl hört der sich schon anderst an.
farbe egal.....hauptsache schwarz
Hm....ne, es gibt nur eine farbe, die eigentlich keine ist
und das ist und bleibt echt nur schwarz
gut,...alternativ silber
aber....DU willst DIR doch den wagen holen
was hat deine freundin mit der farbe zu tuen ?
lass das !!!!
ich hab einmal auf eine freundin gehört.....
nie wieder.....
also in sachen autofarbe.....SILBER !
für meinen teil : geht nicht !
hatte nen schwarzen an der hand und dann kam
"och...silber ist aber auch sooo schöööön"
äääähh......ne danke :hehe:
bin den eigentlich widerwillig gefahren nach nem halben jahr
meine freundin will unbedingt ein pinkes auto mit pinken sitzen und pinkem kraftstoff....frauen sind die besseren autofahrer wenn sie ohne auto unterwegs sind :-)
Kommentar