Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenfolierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Scheibenfolierung

@346L sag man wo hast denn das bild her??? warum fährt denn der gute herr meine winterräder. und ich dachte die z4 felge würde nur ich fahren grrr :hehe:
    Syndikate

Kommentar

Also ich kann nur sagen, das ich die Folie seit knapp 2 Jahren drin habe und auch schon oft von der Rennleitung angehalten wurde.
      Aber es gab noch nie Probleme deswegen.
      Hier in Berlin haben sie mich schon öfters mal angehalten und bei verschiedenen BMW Treffen wo die Rennleitung ja immer rumsteht ohne ende.
      Erstmal das sieht klar super aus, aber ich kann dir sagen in Frankfurt würdest du mit den Scheiben + der Optik keine Woche überleben!

Kommentar

War gestern um zwei nachmittag fertig und ich muß sagen die schaut saugeil aus...
        Vor allem am abend sieht man hinten noch super raus und die refektion ist einfach nur geil!Habe das datenblatt mit stempel und unterschrift vom folierer bekommen und somit hat alles hand und fuß!
        Beim nächsten schönen wetter mache ich fotos...

Kommentar

Richtig! Folie ist vorn VERBOTEN egal wieviel % sie hat!
          das stimmt nicht. die windschutzscheibe muss 75% licht durchlassen, die seitenscheiben mind. 70% licht. nachzlesen in der aktuellen bmwtuning 1/2006 seite 54.

Kommentar

das stimmt nicht. die windschutzscheibe muss 75% licht durchlassen, die seitenscheiben mind. 70% licht. nachzlesen in der aktuellen bmwtuning 1/2006 seite 54.
            NEIN deine aussage stimmt nicht, ließ doch mal ein beitrag weiter oben, da hatte ich schin geschrieben warum folie verboten ist, unabhängig von allen tönungsgraden!

Kommentar

und wie schon gesagt...
              rußt du abend oder nachts nen fußgänger um, bekommst du schuld, da du ihn wegen der tönung der schieben nicht sehen konntest... *applause*

Kommentar

NEIN deine aussage stimmt nicht, ließ doch mal ein beitrag weiter oben, da hatte ich schin geschrieben warum folie verboten ist, unabhängig von allen tönungsgraden!
                welche quelle hast du?

Kommentar

Lädt...
                X