Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW gefunden

Ja, der ist es! Ich habe ihn nicht bei Automobile gefunden, bei mir waren auch die Alus nicht aufgelistet.

Festpreis gibt er da an. Aber da müsste man doch noch etwas mit dem Rabatteisen machen können...
    Was hälst du davon?

Kommentar

Ich lese halt Festpreis und denke es wird da nicht umsonst stehen

Was mich auch noch stören würde: "Nur" Reverse Radio. Aber dies ist auch wieder Geschmaksache.

Generell ist der Preis ok, mit einem Jahr E+, nehme ich an!? Und den Vorbesitzer würde ich noch anrufen.
      330d

Kommentar

Gut das Autoradio würde ich umbasteln. Das spielt keine Rolle...

Was würdest du den Vorbesitzer denn so fragen??? Gibt BMW seine Daten raus? Aus Datenschutzgründen doch wohl eher nicht. Achso, ich Depp, Adresse steht ja im Brief bzw. auch im Scheckheft, oder?

Kommentar

Jepp, steht im Brief und normalerweise auch im Serviceheft.
          Ich hab mich bei meinen Fahrzeugkäufen immer informiert: Vorschäden, KM-Stand, Macken, das alter vom Vorbesitzer..etc...
          Heutzutage muss man immer misstrauisch sein
          330d

Kommentar

Hi,

hört sich nach einem guten Angebot an. Wenn der Vorbesitzer einen guten Eindruck macht und dir der Wagen zusagt kannst du da kaum was falsch machen.

Ich finde vor allem gut, dass er bei einem Händler steht. Ich denke da ist die Wahrscheinlichkeit ein vernünftiges Auto zu bekommen am größten.... Außerdem E+

Gruß David
            O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
              Achja übrigens, da haben wir unseren kleinen auch her
              (NL Dreieich)

Kommentar

Lädt...
              X