Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledernachrüstung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ledernachrüstung

Was würdet ihr vorschlagen :
    Problem Sitze + Türverkleidungen :
    Es sind sportsitze mit Teilleder, Sitzheizung , Elektrisch verstellbar , Memoryfunktion , Alle Türen Haben Airbag .

Ich will alles in schwarzem oder Hellbeigem Leder Haben auber nicht auf die ausstattung der sitze Verzichten .

Was würdet ihr vorschlagen PS: wie ist es mit den airbags in den türen ?

Hoffe ihr Könnt mir Helfen
    Dreiern Fahrn......

Re: Ledernachrüstung

An deiner Stelle würde ich das nicht selber machen. Denn wenn die Airbags erst einmal aufgehen wir es ein teurer Spaß. Und es ist auch nicht ganz ungefährlich.

Wie hast du dir das mit dem Leder gedacht, komplett neue Ledersitze oder nur Sitzbezüge in Leder?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ist dir der Spaß wirklich so viel Geld werd? :nee:
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

gebraucht holen!!!

Kommentar

Eine gewaltige Arbeit ist damit verbunden. Bei meinen Autos sind naemlich dann auch noch die Plastikteile unterm/am Cockpit andersfarbig, auch die Verkleidung der vorderen Sitzgurte an den B-Saeulen, die Mittelkonsole, C-Saeule.
          Und was willst Du mit dem Teppich machen? Passt der den dann dazu oder auch noch neu oder faerben?
          7er Tech Tips

Kommentar

Ach das ist doch gar kein stress! "lass" es überziehen gibt genug Sattler die dir den ganzen Wagen verledern für ca. €1000.-!! kannst dir das Leder deiner Wahl aussuchen und es wird alles geledert! Rücksitze, Fahrer- Beifahrersitz, Türverkleidungen vorne +hinten, (auch mit Airbag) Schaltknauf (falls nötig) sogar die Zierleisten am Handschuhfach usw!! hast keinen Stress und bekommst alles mit Garantie!!! schau mal in google!!! findest 100% was!!! Ich komm aus Heidelberg und ich hab nen sattler aus Viernheim an der Hand!! €999.- für meinen kompletten Touring mit allem drum und dran! Leder nach Wahl!! und das is n normal Angebot, ohne Vitamin B oder sowas!!!
            Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Hallo, auf alle fälle würde ich alles neu beziehen lassen. Bei E... haben die schon mal Angebote mit Übernachtung im Luxushotel für einen fairen Preis. :ka: Gebrauchte sind auch nicht viel billiger. Meine Meinung :hehe:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Mein Auto wird in der zweiten Januarwoche auf Leder umgerüstet.
                Ich habe mich für Mercedes Leder Helios entschieden.
                Sitze, Türen und Schaltsack kosten zusammen komplett 850 €.

Wenn jetzt die Ausführung noch so wird wie ich mir das vorstelle, mit Kedernäthen, bin ich zufrieden.

Kommentar

ih bin hier ja im e46 forum...
                  denn würd ich das auch beziehen lassen...
                  und bei den preisen sowieso!!!

erstmal ist es neu, und man kann eben sonderwünsche wie farbe, nähte und deren farbe einbringen...

Kommentar

Also ich werd meine auch im märz/april beziehen lassen. Ich werde inkl. sitzheizung nach rüsten 800euro bezahlen. Da ist dann,lenkrad schaltsack und so alles inkl. ! ! !
                    Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Ich würde es auch beziehen lassen. Bei gebrauchten hast du evtl. Abnutzungserscheinungen und billiger sind sie auch nicht unbedingt.
                      Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Also denke auch das es sich besser lohnt das beziehen zu lassen da ich kein bock habe an diesen s.... airbags rumzufummeln werde mich mal erkundigen
                        Dreiern Fahrn......

Kommentar

ich würde nie beziehen lassen. sicher gibt es viele die das richtig drauf haben und es auch richtig gut aussieht, aber es wird nie original. ich muss dazu sagen das ich wenn ich teile oder zubehör kaufe nur original kaufe und somit kein fan von nicht originalem nachrüstschrott bin. also wie gesagt gut gebraucht und original...

Kommentar

Weiß nicht was du für ne Innenfarbe hast. Aber ich hab die schwarz / dunkelgraue Türverkleidung. Und hab jetzt vorne Ledersitze und such für hinten noch ne Rückbank. Und die Vergleidung lass ich in Stoff. Ist sicherlich bissel merkwürdig aber farblich passt es finde ich.

Kommentar

Hallo

Wenn mans wirklich richtig gut und nach seiner Innenausstattung haben möchte, dann bei einem Sattler beziehen lassen.
                              Dann ist auch möglcih Alcantara-Stoff oder andere Kombinationen sich machen zu lassen.

cu und guten Rutsch

Kommentar

Lädt...
                              X