Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

Hab sie oben. Wollte sie erst runteramchen immer aber mir langts auch so. Naja von Infinity Kisten halt nich nicht so viel nach dem ich die eine mal gehört hab. Aber mit der Hifonics langts mir wenns oben ist. Musst halt mal testne wie gut die kiste is

Kommentar

http://international.infinitysystems.com/caraudio/product.asp?ProdId='KAPPABOX12%2F230'&type=&Ser=KA P&Cat=BST&language=GERMAN

Hab diese im e36 drinnen gehabt und war sehr sehr zufrieden...Macht ordentlich druck.Hatte sie im e36 auch hinten im kofferaum und die mittelarmlehe unten..

Kommentar

>>> Der Link dazu <<<

Bleibt trotzdem Infinity.
        Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Danke

Kommentar

:P Hab ich, ist beim Coupe serienmäßig, habe es im Vorgänger (e 36 ) manchmal vermisst, aber wenn ich ehrlich bin, habe es noch nie gebraucht. Dieses Auto ist kein Lastenesel( damit kann man sich den Kofferaum so herrlich schön versauen ), dafür haben wir noch einen FORD Galaxy
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

klar, wenn noch ein entsprechender Kombi o.ä. vorhanden ist, würde ich auch keinen Wert drauf legen. Aber wenn der Wagen noch nicht mal Skisack hat, kannst du ja noch nicht mal z.B. ne Latte aussem Baumarkt oder einen Besen o.ä. transportieren. Oder einen Wheinachtsbaum :hehe: (man kann ja ne Decke unterlegen :P

Kommentar

:hehe: Wenn ich nicht den Galaxy als Lastenesel hätte dann hätte ich mir ja auch nie einen Coupe gekauft, das ist für mich ein reines Spassauto. :ka:
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
                X