Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

    Hallo!
    Mich interessiert, wie es um den Nutzen der umklappbaren Rücksitze in der e46 Limo steht. Ich habe mir das bei meiner Kaufentscheidung jetzt eigentlich als Knock - Out - Kriterium gesetzt. Ich finde es klasse bei einer Limo auch die Sitze umklappen zu können um etwas zu transportieren (passt sogar ein Fahrrad ins Auto). Ich frage mich jetzt nur, obs dann wirklich doch so viel Sinn macht...?

    Wie oft im Jahr nutzt man die Möglichkeit denn effektiv? Jeder wahrscheinlich anders. Trotzdem interessiert mich eure Meinung / Erfahrung!??

    Gruß
    Light (nachdenklich) :ka: :aehm: :ka: :aehm: :ka: :aehm:

  • #2
    Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

    Also ich habs und bin froh drum. Habs auch schon genutzt wie ich mein Auspuff + krümmer vom Motorrad Tranzpotieren musste. Allerdings bekommt man fast keine Lederausstattung für hinten so gebraucht

    Kommentar


    • #3
      Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

      Hallo,

      ich habe es nicht und kann somit sagen in den Kofferraum geht so nicht wirklich viel! Wäre schon ab und an ganz praktisch, aber bei einem neuen Auto kein Knock - Out - Kriterium für mich, geht auch so!

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

        Außerdem wenn man es hat. Und nen Soundausbau machen möchte sollte man sich überlegen wie, um mit wenig aufwand auch wieder den Kofferraum / das Durchladesystem zu nutzen. Also wer nen richtigen Ausbau machen will da hinten dem kanns egal sein.

        Kommentar


        • #5
          Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

          Also ich hab kein Durchladesystem und vermisse es ziemlich!
          Überlege mir schon ob ich mir nicht einen Touring zulege. Ich kaufe mir definitiv kein Auto mehr ohne Durchlade!

          Schönen Abend noch!

          Kommentar


          • #6
            Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

            Ich finde es [blink:1111111111]Lächerlich[/blink:1111111111] dass bei einer Limo sowas nicht[blink:1111111111] Serienmäßig ist[/blink:1111111111] :nee: :nee:

            Der Kunde ganz ja bezahlen ==> Aufpreisliste !!!

            Aber bei Audi , Mercedes usw..muss man halt alles was von nutzen ist bezahlen
            Gruss vom Bonsai :gut:

            Kommentar


            • #7
              Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

              @ Bonsai --> Ich gebe dir vollkommen Recht, es sollte wirklich so einiges Serie sein.

              @ Andy --> Kofferraumausbau ist für mich kein Thema mehr, hatte ne wirklich brauchbare Anlage im Golf, aber dafür keinen Kofferraum. Hat teilweise schon genervt.


              War jetzt von der Optik nix besonderes (ja, ich weiss "tolles GTi Emblem"), aber vom Klang erste Sahne!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                Genau wie Roman sein Touring, ..Touring mit keinem Platz!


                Kommentar


                • #9
                  Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                  Ich hab´s und bin froh drum. Auch wenn sich deshalb mein Kofferraumausbau bissl kompliziert gestaltet.

                  Hat jemand von euch Erfahrung zwecks Woofereinbau in der Reserveradmulde?
                  Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                    Wenn doch mucke willst

                    So hab ich das gelöst

                    Mein Kofferraum

                    wenn ich platz brauch dauerts keine 2 min dann ist die Kiste drausen und die Endstufe kann man einfach abdecken und schon hat man den ganzen kofferraum abgesehen von ca. 2 cm in der höhe die ich verloren hab

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                      So hatte ich es in etwa in meinem e36 verbaut. ich stelle is mir in etwa so vor, mit Woofer in Reservekasten und Endstufe seitlich irgendwie.
                      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                        auch ne möglichkeit leiti. Allerdings hat der Woofer dann halt nochmeher arbeit denk ich mal. Aber nen gescheider Woofer packt das schon um in den innenraum zu kommen

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                          Mein Woofer hat mit Endstufe 600 Euro gekostet.
                          Wenn der nicht reicht...
                          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                            Hoff ich doch für dich kiste und Endstufe waren bei mir minimal bililger :hihi:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Durchladesystem (umklappbare Rücksitze)

                              Hast du da hinten die mitelarmlehne immer unten oder ist die bei dir immer zu?
                              Wie ist der klang der kiste im kofferaum?
                              Hab noch vom e36 ne super infinty kiste im keller liegen und bin beim überlegen...
                              Hab auch das durchladesystem drinnen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X