Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeleys beim 3er Cabrio mit Xenon ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Angeleys beim 3er Cabrio mit Xenon ?

Für ca. 25ß - 400 Euro bekommt man Scheinwerfer mit Standlichtringen. Wie die Preise bei Xenon aussehen weiß ich jetzt nicht. Allerdings rat ich da dann zu den teuren da die billigen von FK sind

Kommentar

Hier man nen link

http://www.pro-styles.de/modules.php?warp=artikel&group=722_589_592&seite=1 &id=6534&kid=27ed0bffa01f2241c9d82478a0ea27e7

Das von Inpro

Allerdings würde mich interessieren istd das dann quasi auch Xenon oder Sitzt hinter der Linse eine normale Birne und es ist nur ne Täuschung??

Dazu kann cuperino sicher was sagen hoffe ich

Kommentar

KLICK

Kommentar

Marco dann doch lieber das vierfache ausgeben und mit Zulassung

Kommentar

Allerdings würde mich interessieren istd das dann quasi auch Xenon oder Sitzt hinter der Linse eine normale Birne und es ist nur ne Täuschung??

Dazu kann cuperino sicher was sagen hoffe ich [/quote:1111111111]

also diese scheinwerfer haben alle nur ein xenonoptik!!! das heisst sitzt zwar eine linse, aber dahinter ist ein übliches H7 leuchtmittel. wenn man eine gescheite birne hinter macht, sieht das schon ganz gut aus, allerdings natürlich immer noch nicht mit xenon vergleichbar! diese scheinwerfer sind natürlich mit zulassung, allerdings auch nicht wenn xenon ab werk verbaut ist!

Kommentar

Marco dann doch lieber das vierfache ausgeben und mit Zulassung
              Mmmh hast ja recht

Kommentar

Dazu kann cuperino sicher was sagen hoffe ich
                also diese scheinwerfer haben alle nur ein xenonoptik!!! das heisst sitzt zwar eine linse, aber dahinter ist ein übliches H7 leuchtmittel. wenn man eine gescheite birne hinter macht, sieht das schon ganz gut aus, allerdings natürlich immer noch nicht mit xenon vergleichbar! diese scheinwerfer sind natürlich mit zulassung, allerdings auch nicht wenn xenon ab werk verbaut ist! [/quote:1111111111]

Dank dir Cuperino

Da hst du recht. Aber für Xenon gibts die auch wenn ich mich nicht irre oder?

Kommentar

Lädt...
                X