Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeleys beim 3er Cabrio mit Xenon ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeleys beim 3er Cabrio mit Xenon ?

Hi,
    zuerst möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen.
    Meinen Namen seht ihr ja schon in meinem Nick enthalten, und mein neues Baby auch schon so halb. Ich bin seit dem 01.12. stolzer und begeisterter Fahrer eines 330 Ci Cabrio.
    Der Wagen ist schwarz II mit hellbeigem Leder. Bj. 04/2002, 31000km.

Nun mal zu meiner Frage: Ich finde diese Angeleys beim 5er tierisch genial! Habe bei Ebay das hier entdeckt.
    Kennt jemand dieses System? Ist das wirklich so einfach und schnelle einzubauen? 2 linke Hände habe ich eigentlich nicht!
    Und vor allem: Geht der Einbau, ohne irgendwas am Scheinwerfer zu zerstören, ist der SW hinterher noch dicht? Wie ist dieser überhaupt verschlossen? Geschraubt, geklebt, oder wie?

Wäre für Antworten sehr dankbar, das sieht einfach spitze aus!

Re: Angeleys beim 3er Cabrio mit Xenon ?

Hallo Klaus,
    erst mal willkommen hier, ich hoffe du wirst hier Antworten auf deine Fragen erhalten.

Ich glaube die Ringe sind nicht genau das was du suchst,
    erkundige dich lieber beim was geht und suche dann gezielt

Kommentar

meinst Du beim wird man mir da weiterhelfen können?
      Original gab es die Ringe ja nicht beim E46.
      Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die es für Gut heißen, wenn man die originalen Scheinwerfer verändert, oder?

Kommentar

Ich vermute mal das die ganzen Anbieter sich nicht auf Xenon beziehen, deshalb würde ich mich erkundigen.

Kommentar

Hallo 330_Klaus
          und willkomen bei uns! ...schöne Rakete die du dir da zugeleg hast!

Ich denke der wird dir nicht weiterhelfen können, 95 % von denen wissen garnicht was auf dem Zubehörmarkt los ist.

Hier fällt mir im Moment keiner ein der dir Ringe verbaut hat. Aber schau doch mal hier KLICK ihn würde ich mal direkt anschreiben und danach wieder ruck zuck zu uns zurück kommen!

PS: der ist sehr hilfsberei!

Kommentar

Also 346l hat da Ahnung die ich nicht habe, seine Meinung ist da maßgebend.

Kommentar

Also 346l hat da Ahnung die ich nicht habe, seine Meinung ist da maßgebend.
              Och na ja...

Also ich habe die Erfahrung gemacht. Das Zubehör ist letztendlich auch wieder ein ganz anderer Markt!

Ingo sitzte wieder am PC ohne ICQ?

Kommentar

Ich hab ihn mal nett angeschrieben. Mal sehen, was er sagt.
                Danke jeden Falls für den Link!

Kommentar

Bin auch mal gespannt, weil ich mir auch so etwas holen möchte,bei e-bay bekommt man ja alle möglichen varieanten, obwohl ich der meinung bin das es die mit LED-Technik nicht so bringen,bin schon lange auf der suche nach welchen die komplett um den Reflektor gehen und nicht nach welchen die oben dann ein 3cm unterbrechung haben.Vorallem aber suche ich welche mit Lichtleiter, die haben eine längere lebensdauer als LED`s.

MFG Schotty
                  E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Also er hat mir schon sehr freundlich geantwortet! Scheint wirklich nicht so schwer zu sein. Und er hat die Ringe genau von dem Verkäufer aus meinem Link oben gekauft.
                    Ich denke, ich werde dann auch mal.
                    Wer Interesse hat, dem kann ich gerne seine Antwort per mail schicken.
                    Um sie hier zu veröffendlichen ist sie ein bißchen lang!
                    Außerdem weiß ich nicht, ob er damit einverstanden wär.

Kommentar

Siehst du hat doch 1a gekappt! Bei so Sachen ist es immer gut, wenn man direkt einen fragt der den Einbau gemacht hat!

Kommentar

Ich muss aber noch darauf hinweißen das die selbst eingebauten eingetragen werden müssen! Soweit ich weiß bekommst du das niergendswo ich weiß auch nicht warum. Daher streube ich mich noch vor dem Kauf und überlege ob ich mir Komplette scheinwerfer Kaufen soll. Aber ich glaube Bonsai hier hat auch welche wenn mich nicht alles täuscht. Wäre schön wenn wer mal Erfahrungen mit grün/weiß hätte

Kommentar

Das ist mir inzwischen auch eingefallen, ob die überhaupt erlaubt sind :aehm:
                          Mal sehen, die anfängliche Euphorie ist erstmal ein bißchen gebremst.
                          Wenn dadurch dann die ABE erlischt wäre das nicht so doll!

Kommentar

Steht auch beim Ebay verkauf glaube ich dabei das sie nicht im Straßenverkehr zugelassen sind, sondern nur für Show zwecke.

Kommentar

diese nachträglichen ringe können auch bei xenon verbaut werden. der einbau ansich ist kein problem, man sollte nur beim zusammenbau drauf achten, dass alles gescheit gemacht ist, dichtung etc, ansonsten ist der scheinwerfer undicht und man bekommt schnell ein schönes aquarium. jetzt kommt aber das grosse ABER:
                              diese nachträglich eingebauten ringe sind nicht zugelassen! und meist bekommt man sie auch nicht eingetragen. natürlich eingetragen bekomme ich alles, dann eventuell zu einem preis, der die ringe deutlich übertrifft ud das thema hatten wir auch schon oft genug, ich bekomme auch alles mindestens genau so schnell ausgetragen. und wenn die trachtengarde bei einer sache gar keine spass versteht, ist das manipulation an der beleuchtungseinheit, jeglicher art!!! und bei eine unfall kann das auch ein ganz grosser aufhänger sein, wenn es denn dann um den versicherungsschutz geht. ich würde dir raten, es sieht zwar deht schick aus, aber lass die finger davon, erspart dir geld und eventuellen stress!!!

Kommentar

Lädt...
                              X