Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die Farbe ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wie findet ihr die Farbe ???

ja so seh ich das auch nicht schön aber selten. also mir gefällt sie dann doch schon, sonst hätt ich sie nicht genommen. hab den wagen jetzt doch gekauft...

Kommentar

ja so seh ich das auch nicht schön aber selten. also mir gefällt sie dann doch schon, sonst hätt ich sie nicht genommen. hab den wagen jetzt doch gekauft...
      Da dann viel Spaß mit deinem neuen Auto und jetzt bitte eine komplette Fotostorie!

Kommentar

bilder werde ich mal ein paar machen. will aber erst mein radio drin haben. hätte dann jetzt das alpine was drin war abzugeben. hat jemand interesse???

Kommentar

Die Farbe ist überhaupt nicht mein Fall. Ein schönes Schwarz-metallic. Das ist klasse. Der Innenraum sieht sehr edel aus. Das helle Leder ist schick, nur ein wenig dreckanfällig, denke ich.
          Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Zum Glück haben alle einen anderen Geschmack sonst würden wir doch nur noch Trabbis in Grau fahren.
            Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummis
            Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

Kommentar

Lädt...
            X