Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leisten stossstangen und türen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Leisten stossstangen und türen !

:hehe: Hallo, habe meine auch lackieren lassen, allerdings beim Coupe aber Kunststoff ist doch überall gleich, oder?
    Nein, bei BMW gibt es gerade von diesen Leisten zahlreiche verschiedene Typen.
    ja aber man kann sich ja die "härteren" leisten bei bmw besorgen!!! wenn die vorarbeit dann stimmt, hat man auch keine probleme damit. haben aich ein touring die leisten lackiert. allerdings mal was anderes und nicht im wagenfarbe, sondern in schwaz glänzend!!! der touring war weiß!!!! ist mal was anderes als immer nur alles in wagenfarbe!!! aber wie immer im leben geschmackssache

Kommentar

Habe dazu auch mal ne frage will meine leiste alle nächstes jahr lackieren lassen incl. PDC Sensoren muss ich die stoßstangen abmontieren wenn ich die leisten rausnemen will oder geht das auch anders ? den ich Nix :ka:
      Dreiern Fahrn......

Kommentar

Um die leisten ab zu machen brauchst du nicht die stossstangen abmachen,du kannst nur die leisten abmontieren.
        Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

und wie bekomme ich sie genauer ab ?????
          Dreiern Fahrn......

Kommentar

mit nem schraubenzieher aushebeln aber ich glaube bei der jahreszeit werden die dinger beim abmontieren abbrechen da sie ziemlich fest eingeclipst sind.
            zum lackieren....ich würde sie nicht lackieren oder so wie cuperino in einer anderen farbe.....da es überhaupt keinen kontrast gibt

Kommentar

HY Leute nur mal zu den Leisten,Ich habe meine auch komplett lackiert auch an den Türen und wenn ein LAckierer sagt das der Lack abplatzen würde!!! :nee: ....dann ist er ein schlechter LAckierer!!!!!
              Zudem hab ich meine komplett füllern lassen damit sie richtig glatt werden und habe sie montiert ohne das der Lack abgeplatzt ist....
              Es liegt nur daran wie man sie vorbehandelt......!!!

Kommentar

Dann war ich bei drei schlechten Lackierer, wahrscheinlich wollten sie nur nichts verdienen....!

Kommentar

also ich würde sie schon allein wegen des kontrasts so lassen wie sie jetzt sind.
                  aber das ist nur meine meinung.
                  Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

Kommentar

Lädt...
                  X