Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belüftungsgitter demontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belüftungsgitter demontieren

    Hallo zusammen,

    wollte gerade eine Freisprecheinrichtung in meinen 320 td einbauen und habe dazu das Radio demontiert. Damit ich aber richtig an die STecker komme wollte ich auch den Einbauschacht rausnehmen, der ist aber durch das obere Lüftungsgitte blockiert. Wie kriege ich das Lüftungsgitter raus ? Ich bin zwar dem Tipp hier aus dem Forum gefolgt, dass man das Teil "einfach rausziehen" kann (http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html), aber dabei habe ich erstmal den Rahmen etwas kaputt gemacht - raus gekriegt habe ich das Gitter trotzdem nicht.

    Wer kann helfen ?

    Danke !!

  • #2
    Re: Belüftungsgitter demontieren

    Ach ja, nochwas: hat jemand so ein gebrauchtes Teil oder muss ich doch zum Händler ?!

    Kommentar


    • #3
      Re: Belüftungsgitter demontieren

      guckst du hier

      bei mir war es zwar auch ein bissl gefummel und etwas schwergängig, aber ich brauchte es letztendlich "nur" rausziehen!!!
      Rechts ist Gas

      Meine geile Karre...

      Kommentar


      • #4
        Re: Belüftungsgitter demontieren

        Hab das Problem nun so gelöst, dass ich den Grill mit einigem Nachdruck rausgezogen habe, wobei er nun endgültig kaputt gegangen ist. Dann hab' ich mir einen neuen gekauft (33 EUR). Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber sonst ging es nicht. Die Klipse unten links und rechts sowie die beiden Rasten oben links und rechts sitzen so stramm, dass es echt heavy ist, das Ding heile rauszubekommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X