Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer

    Hallo Leute,
    Hab eine Frage an euch. Wollte neue Scheinwerfer in meinen E46 einbauen ohne Facelift und ohne Xenon. Hab alle vier Schraubengelöst und Blinker ist auch schon raus. Problem:
    Scheinwerfer bekomme ich trotzdem nicht raus. Auch die schwarze Blende an der Unterseite sitzt noch Bomben fest. Hat jemand eine Anleitung. Hab über Suchfunktion nichts gefunden. danke euch im Voraus

  • #2
    Re: Scheinwerfer

    Die Blende unter dem Scheinwerfer ist nur eingeclipst. Die gehen ein bisschen schwer raus. Unter der Blende sind dann noch Schrauben, und dann einfach raus ziehen.
    MfG Thomas

    Kommentar


    • #3
      Re: Scheinwerfer

      Danke erstmal.
      Also gehen wir vom scheinwerfer der Fahrerseite aus. Einen Clip sehe ich nur auf der Linken Seite neben dem Grill. Rechts ist er irgendwie zusammengesteckt und verschiebt sich gar nicht. Und den Clip auf der Linken Seite habe ich schon mit aller Gewalt eingedrückt aber es bewegt sich nichts.....

      Kommentar


      • #4
        Re: Scheinwerfer

        Du fängst in der Mitte vom Grill her an die Blende aus zuclippsen. Am Kotflügel ist er dann nur eingehängt.

        Kommentar


        • #5
          Re: Scheinwerfer

          So , danke für die Hilfe. Hat gestern doch noch geklappt. Habe den auf der Fahrerseite raus. Werde heute auch den anderen rausnehmen und einpar Bilder machen so das andere keine Probleme haben
          Bis dann

          Kommentar

          Lädt...
          X