Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beulen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beulen...

    So, ich habe meinen Wagen im Rahmen des heutigen Schneegestöbers in einem Graben versenkt.
    Das an sich ist ja nicht weiter schlimm, da mich ein netter Bauer mit seinem Trecker wieder hinausgezogen hat.
    Nun hat mein Wagen durch mich persönlich einige leichte "Blessuren" erlitten. :kotz:
    Durch mein "Geschiebe" hinten rechts haben sich zwei Beulen jeweils links und rechts des Tankdeckels ergeben.
    Was würde es kosten diese wieder ausbeulen zu lassen?
    Und wie würde dies gemacht werden?! :ka:

    Ich danke euch schonmals allerherzlichst!!

  • #2
    Re: Beulen...

    Pics wären gut, eventuell kann man ja zu so ner Art Beulendoktor fahren

    Kommentar


    • #3
      Re: Beulen...

      bilder wären nicht schlecht.wenn es beulen vom schieben sind gehe ich mal davon aus das sie handballen groß sind richtig.da haben wir ein echt super gerät auf der arbeit.das funktioniert so:einen spezialkleber in den mittelpunkt der beule geben,in den kleber wird eine art trichter gesetzt,das ganze wird mit eisspray gehärtet.dann kommt das eigentliche gerät.links und rechts sind zwei arme an denen sauger sind zum abstützen und in der mitte davon ist ein anschluß mit rendelschraube der an den trichter fasst.über die schraube in wird dann an dem trichter gezogen und die beule kommt langsam raus.
      kein neues lackieren durch ausbeulen,dauer ca 15min pro beule und ich glaube es kostet zwischen 45-55euro pro beule

      Kommentar


      • #4
        Re: Beulen...

        kannste nicht die Verkleidung abmachen und die rausdrücken??
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Beulen...

          Zeig mal Bilder... Dann wissen wir wo es genau ist... Versuch doch die Verkleidung ab zu machen und selber ?!...
          Wenn nicht dann geh zum BeulenDok...

          Kommentar


          • #6
            Re: Beulen...

            @gansi: was machst du denn für sachen ? Eben noch aufm Verkehrssicherheitstraining gewesen und jetz sowas ?

            Kommentar


            • #7
              Re: Beulen...

              Ja, ja, der Schnee. Hatte schon meinen Spaß mit dem Heckantrieb.
              Der "Beulendoktor" macht sie dir für ca. 150€ wieder raus. Ohne Lackierer und sehen tut man auch nix mehr. Hab ihn selber schon in Anspruch genommen. Waren drei kleine Beulen im Kotflügel. Ich hatte 150€ dafür bezahlt. Gute Arbeit.
              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

              Mein schwarzer Lastesel

              Kommentar


              • #8
                Re: Beulen...

                @gansi: was machst du denn für sachen ? Eben noch aufm Verkehrssicherheitstraining gewesen und jetz sowas ?
                Genau das selbe hab ich mir auch gedacht! :hehe:
                Aber 1:1 :hehe:

                Ich würde auch die verkleidung runter machen und versuchen sie selber rauszudrücken! :ka:
                wenn das nicht funktioniert, dann zum doc!
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                edit: oh, jetzt sinds schon 150

                Kommentar


                • #9
                  Re: Beulen...

                  @gansi: was machst du denn für sachen ? Eben noch aufm Verkehrssicherheitstraining gewesen und jetz sowas ?
                  Genau das selbe hab ich mir auch gedacht! :hehe:
                  Aber 1:1 :hehe:

                  Ich würde auch die verkleidung runter machen und versuchen sie selber rauszudrücken! :ka:
                  wenn das nicht funktioniert, dann zum doc!
                  Ich glaube du unterschätzt,wie schwer es ist solche Beulen rauszudrücken. Dann noch bei so einem starken Blechabschnitt.

                  Am besten gleich zum Beulendoktor.
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Beulen...

                    Ja schon, aber er hat sie beim schieben auch reindrücken können, also wird er sie evtl auch wieder rausdrücken können! :ka:
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Beulen...

                      Ich glaube mein Schwein pfeift!!!!
                      Vorhin habe ich die Verkleidung hinten rechts im Kofferraum entfernt um zu schauen ob ich an die Beulen selber ran komme.
                      Das ist leider nicht der Fall weil ich dazu erst den Wassertank für die hintere SWA ausbauen müsste.
                      Bei der Gelegenheit habe ich dann Rost an der Innenseite der Karosserie festgestell!!!

                      Der Wagen hatte vor elf Monaten einen Unfall als mir jemand da hinten rechts reingefahren ist.
                      Ich tippe mal dass die den Wagen doch nicht mehr richtig gezogen bekommen haben und da jetzt irgendeine Dichtung nicht mehr so ganz mitspielt!
                      Morgen werde ich dann mal bei meinem auflaufen der sich für die "fachmännische" Reparatur von der Versicherung meines Unfallgegners 11.000,- hat zahlen lassen. :nee:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Beulen...

                        puh...

                        Das alles Klingt doch echt Hard!

                        Was machst´n du für Sachen??? Mensch Tim!!! :nee: :nee: :nee:

                        Aber zum Thema Beulen, da wären schon ein paar pics ganz gut, damit man sehen kann wie die sie sind! Und wenn du jemanden zum rausmachen suchtst!!! Dann sag mir bescheid! Kenn da so ein paar Leute!!!

                        mfg
                        Arthur

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Beulen...

                          Oh Mann Gansi, was machst du denn für Sachen???

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Beulen...

                            Hallo Gansi,

                            Ich würd auch mal beim nach sehn lassen wegen dem Rost und was deine beulen betrifft würd ich auch zum Onkel Doc gehn
                            Gruss vom Bonsai :gut:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Beulen...

                              Hi Gansi,

                              das ist ja echt übel! Aber seh es mal so, dank der Beulen hast du den Rost bemerkt! Da würd ich meinem Händler echt mal aufs Dach steigen! Ist schade, wenn man zum Händler geht und bei den Preisen nocht nicht mal die Qualität der Arbeit stimmt.

                              Gruß David
                              O o =00= o O

                              "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X