Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chrom aussenspiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chrom aussenspiegel

hey leute,
    hab nen e46 limo. möchte gern die aussenspiegel verchromen. frage nun: geht das? hat der spiegel ne scharle die man verchromen kann/abbauen ? oder muss ich die spiegel total auseinanderbauen? oder wie? hoffe einer von euch hat da mit erfahrung und kann mir helfen.
    danke und gruss

Re: chrom aussenspiegel

hi,
    es gibt für die original e46 spiegel sog. chromkappen die man auf den spiegelkappen klebt. gibt es auch bei ebay....

Kommentar

Hab auch schon überlegt was EBAY betrifft. Wollte ein Foto vom Verkäufer, wie es aussieht, wenn sie montiert sind. Aber nein, das wollte er nicht. :aehm:
      Hat zufällig diese Dinger auf seinem Bimmer? Foto wäre ganz nett!!! Vielleicht überleg ichs mir dann wieder anders.
      LG

Kommentar

Es handelt sich bei diesen Teilen ja um Plastikkappen, die verchromt sind und geklebt werden.

Fragen:

Wie solide ist die Chromschicht ?
        Wie haltbar ist das Plastik - warm / kalt ?
        Wie haltbar ist die Verklebung - warm / kalt ?
        Was ist, wenn die Kappe verwittert - kaputt ist - wie kriegt man sie und den Kleber rückstandsfrei wieder runter ?

Wenn so etwas 25,-- € kostet - kann das solide sein ?

... ich hab da so meine Zweifel !
        Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

glaub auch das das nix ist...
          vorallem finde ich das schaut nur bei den starken Audi gut aus, weil es einfach typisch Audi ist.
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

aprospos Spiegelkappen - meine ist letztens abhanden gekommen, da bin ich zum und wollt mir das Teil lackiert bestellen - 135€!!!!! nur für die Plasikkappe....
            da fällt mir nicht mehr viel ein... bei dem "Schnäppchen" wollt ich gleich 10 bestellen *scherz* ;-( der Verkäufer hätte mir auch die grundierte Kappe (fertig fürn Lackierer) bestellen können (30€), aber er meinte, dass die Lackierung von dem Plastik so viel Geld kosten würde, da eine einfache Lackierung nicht halten würde - hat da jemand Erfahrungen mit??
            Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

Die Kappen kannst du natürlich lackieren. Kostet je nach Farbe 35-40Euro incl. Rechnung

Kommentar

hi,
                also lackieren von plastik bzw. kunsstoff ist zwar etwas aufwendiger aber bei der spiegelkappe ist das normaler aufwand vom lackieren her da die kappe schon vom bmw aus grundiert ist muss nur nohc lackiert und eventuell klarlack drüber. preis ist ca. wie von meinen vorredner gesagt.
                zu den chromkappen.... habe bei meiner kousine bei ihrem audi auch chromkappen drangeklebt von kamei und sind schon 3 jahre drauf ohne irgend welche probleme...sehen bei audi auch nicht schlecht aus!!!!

Kommentar

Lädt...
                X