Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat gebumst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat gebumst

    Ne, ich war's nicht. Meine Frau ruft gerade an - sie ist einem an der Ampel hintendrauf. Sie ist okay, der Wagen hat auch nix sichtbares und der "Gegner" auch nur nen Plastikschaden.

    Mal sehen, was das noch wird ...

    Timmy

  • #2
    Re: Hat gebumst

    is sie wohl schuld gewesen was ??

    naja wenns nur son kleiner Bums war dann gehts ja noch !

    Kommentar


    • #3
      Re: Hat gebumst

      Ja, der Typ vor ihr hat auf der Abbiegespur wegen einem Radfahrer, der grün hatte, gebremst und da hat sie wohl leicht gepannt. Sie meinte noch "naja, unser Wagen hat eben schnell mal Schwung, da steht man nicht so flott"

      Timmy

      Kommentar


      • #4
        Re: Hat gebumst

        naja wenn nichts schlimmes passiert ist und vior allem keine personen zu schaden gekommen sind, ist doch noch alles im grünen bereich

        Kommentar


        • #5
          Re: Hat gebumst

          Ärgerlich aber solange niemand zu schaden kam..!

          Auch wenn man nichts groß sieht, würde mal nach den Hydraulikdämpfer vorne schauen lassen, ich bin einem mit 15 km/h drauf und die Dinger waren zu 50 % eingedrückt. Die nehmen gut was weg.

          Kommentar


          • #6
            Re: Hat gebumst

            Na hauptsache nichts deiner Frau und dem Anderen passiert...
            Was hatn der Andere an Schaden?!... Also zahlt es die Versicherung oder musst du selber?!... Was hast du an Selbstbeteiligung ?!

            Kommentar


            • #7
              Re: Hat gebumst

              Klären wir jetzt alles mit der Versicherung ... mal sehen.

              Nächste Woche war eh ein Termin beim geplant, dann sollen die mal sehen, ob "unsichtbar" etwas passiert ist.

              Timmy

              Kommentar

              Lädt...
              X