Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

    Hallo Leute!

    Hab gerade in Ebay einen Harman Kardon Woofer für nen E46 Lim. gesehn. Ich hab kein orig. BMW Radio mehr drinnen, aber der jetzige hat nen Wooferausgang ...
    Funkt das auch so? Lt. meinen braucht man da ein Steuergerät, aber er glaubt, dass es auch so geht.
    Hat irgendwer das schon so verbaut ???? :aehm:

    PS: Ich brauch nur ein bischen mehr BUMS in Auto, also genügt der HK vollkommen für mich!!!

  • #2
    Re: Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

    Ein Steuergerät für nen Woofer?!... Was meintn der mitm Steuergerät?!...

    Kommentar


    • #3
      Re: Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

      wahrsch. ne endstufe denke mal, mit dem wooferausgang an sich ist dir nicht viel geholfen, der ist im prinzip nur ne frequenzweiche und schickt halt auf dem ausgang nur die tiefen frequenzen raus... außer natürlich das isn aktiver woofer, das kann cih dir aber jetzt nicht sagen!
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

        Ja klar, entweder braucht er einen Verstärker oder ist halt nen aktiver Sub.
        Hab den Zusammenhang hab ich nicht verstanden was da ein Steuergerät zu suchen hat...

        Kommentar


        • #5
          Re: Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

          mit steuergerät wird er ne endstufe mit integrierter frequenzweiche meinen - mehr nicht denk ich mal... bei nem harman kardon system werden die einzelnen lautsprecher bestimmt nicht am radio hängen!
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            Re: Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

            Naja, ich würde ansich schon keine Lautsprecher direkt ans Radio anschließen... Außer die Hochtöner

            Kommentar


            • #7
              Re: Achtung! Schnell! HK-Woofer = JVC Radio

              Steuergerät ist w*****einlich eh ein Verstärker, hab mich bei meinem auch nicht ausgekannt was das bedeutet. Trotzdem danke!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X