If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hy sagt mal weis einer von euch was eine bmw m paket frontschürze für den E 46 Facelift Limo Kostet incl nebler und zierleisten lackieren las ich im ausland .
[quote:1111111111]Soweit ich weiß, bekommst du es nur als Paket (Front, Schweller + Heck) oder Ebay halt.
Nicht ganz richtig. Du bekommst die Frontschürze auch einzeln vom kostet aber im verhältniss zum Komplettpaket recht viel. Wenn ich mich richtig erinnere war die Antwort auf meine Anfrage incl. Lack und Anbau ca.900 Euro. Das Komplettpaket lag um die 1.600,- Euro.
(+/- 100 Euro, weiß es jetzt nicht ganz genau.Hab die Mails in der Firma.)
Gruss,
Sooty
When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.
@ Sooty: 900 Euro für eine original BMW Schürze mit Anbauteilen, lackieren und Montage..! Kommt mir bisschen sehr günstig vor. Normal kostet bei BMW eine Lackierng der Stoßstange schon 500 Euro. :ka:
So habs gefunden. 999,- Euro incl. Montage und Lackierung.
(Alte Schürze wird zurückgegeben)
1.599,- Euro für den kompletten Kit.Der Preis gillt für einen 330d mit PDC. (Edit:Nehm das mit den kleineren Modellen zurück)
Gruss,
Sooty
When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.
wieso sollen die kits für die kleineren modelle paar hundert euro günstiger sein???? :aehm:
karosserie ist gleich, m-paket von der optik her auch....preis gleich!!!
Kommentar