Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knarzgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knarzgeräusche

    Hallo Leute !

    Seitdem ich bei meinem Cab. das Hardtop drauf habe, habe ich seitlich hinten Knarzgeräusche. Drückt man kräftig gegen die Innenraumverkleidung sind sie weg. War nochmal beim . Hardtop wurde nochmal abgenommen und wieder neu montiert. Leider immer noch Geräusche. Hat jemand von Euch auch das Problem und weiß was man dagegen machen kann. Die von BMW meinten da könne man gar nichts machen.

  • #2
    Re: Knarzgeräusche

    Denke, du wirst damit leben müssen.
    Da ein Cabrio immer instabiler gegen Verwindungen ist,
    lassen sich solche Knarzgeräusche nicht vermeiden. :ka:
    Ein Kollege fährt einen Mercedes 500SL, und auch der knarzt ganz ordentlich mit Hardtop...
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

    Kommentar


    • #3
      Re: Knarzgeräusche

      wenn du die möglichkeit hast das dach nochmal anzuheben(manche haben es ja an der garagendecke hängen)...dann würde ich es mal anheben und an alle stellen wo sich dach und karrosse berühren mit silikonspray,hirschtalg oder ähnlichem bearbeiten...schätze,dass n gummi der bissel hart ist die geräusche verursacht.....!mein vater hatte derartige probleme bei vw eos auch,da hat die gummipflege wunder vollbracht....

      Kommentar


      • #4
        Re: Knarzgeräusche

        Leider habe ich die Möglichkeit nicht. Aber ich habe ja das Hardtop bereits von BMW schon mal abnehmen lassen. Das Knarzen kommt ja auch eher von der Seite. Drückt man gegen die Türverkleidung ist es weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X