Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Arbeit ist es...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie viel Arbeit ist es...

die Interieur Leisten zu wechseln? Kann man das selbst überhaupt berwerkstelligen oder muss das der machen oder eine andere Werkstatt? Habe ne Firma gesehen da gibts das Papelholz (beige) für 590 € ohne Einbau und jetzt wollte ich Mla grob abschätzen, was da noch hinzukäme... :aehm:

Gruß
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Re: Wie viel Arbeit ist es...

Hy,

die leisten kannst du selber tauschen, sind alle nur gsteckt und geklipst, wenn du sie vorsichtig mit einen schlitzschrauben derher entfernst dürfte eigendlich nichts passieren.

es gibt aber auch schöne leisten bei e-bay, die deutlich billiger sind als das was du da gesehen hast.

MFG schotty
    E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Jap alle nur gesteckt. Und ich werd meine irgendwann wenn ich zeit hab mal in Wagenfarbe Lackieren gefällt mir besser wie das Holz oder so.

Kommentar

Hab ich auch vor,

aber halt Sahlblaumetallik,

will mir aber welche bei e-bay holen, da ich meine orginalen lassen will
        E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Jo ich hab diese mit diesem Gummiartigem Silber das so dunkel ist Antranzit oder wie man das Schreibt Naja hab 2 Ausgetauscht weil sie mir zu verkratzt waren vom vorbesitzer bzw. eine hat der bezahlt da, sie dort verkratzt wurde. Naja jetzt hab ich ja 2 zum lacken üben.

Kommentar

Ich lass die meiner Lackierei machen, soll so etwa 60 euro kosten, da weis ich wenigstens das es 100prozentig ist, wel wenn ich das selber mache, kann ich sie auch gleich wegwefern :hehe:
            E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Lädt...
            X