seit geraumer zeit hat mein e46 ein klappern im bereich der linken vordertür,das geräusch lässt sich schwer beschreiben...könnte man auch mehr klackern nennen....es scheint dabei aus dem bereich der seitenscheibe zu kommen,das lustige ist,sobald ich die scheibe nur nen mm herunterfahre ist das geräusch weg....was kann das sein???-mir scheint es fast so als würde die scheibe im rahmen klappern...das nervt von tag zu tag mehr,radio lauter hilft nicht viel,dadurch,dass es relativ hochfrequent und direkt am ohr ist....!es tritt auch schon bei leichten unebenheiten auf und auch schon bei wellen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
klappern im bereich der linken vordertür
Einklappen
X
-
Re: klappern im bereich der linken vordertür
Hi,
das hört sich so an, als ob es Deine Fenstergummis sind, die knarzen. hat bei mir der freundliche behoben, neue Gummis montiert. andere sagen da muss ein teflonband an die auflagestelle geklebt werden.
Kommentar
-
Re: klappern im bereich der linken vordertür
jupp...so hab ich das dann auch nach der nutzung der suche auch gelesen...war grad nochmal draußen...hab diesen filz beim gummi mit glycerin eingerieben...den gummi bissel nach innen gebogen...und ziemliche besserung...sogar n windgeräusch(und das bei dem sturm heut) was sonst immer da war ist jetzt weg:-)
jetzt klappert nur noch die kopfstütze am beifahrersitz...wollte die führungen mit panzertape umwickeln...aber das war nicht so erfolgreich...werd es bei gelegenheit mal mit schrumpfschlauch ummanteln....
Kommentar
Kommentar