Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderung meiner Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung meiner Front

    Hallo...

    Ich will, meine Front jetzt im Winter ein wenig verändern, helft mir bei der entschidung.... thx

    Punkt 1:
    was meint ihr wie es aussieht wenn ich bei meiner Frontschürze Nebelscheinwerfer nachrüste.
    Und ist es überhaupt möglich welche nachzurüsten, wenn gar keine halterungen oder sonstiges in der schürze vorhanden ist!!

    Punkt 2:
    wie würden schwarze Klarglasblinker aussehn???
    wenn ja, welche Firma??

    Punkt 3:
    Motorhaubenverlängerung ja oder nein??!!
    und Schlitze in der Motorhaube, so wie bei dem Auto von Blackbeauty.

    Punkt 4:
    andere Nieren, entweder komplett Chrom, oder nur die Stäbe Chrom und das aussehnrum wagenfarbe, oder so lassen!!??

    Punkt 5:
    anderes Gitter vorne in die Schürze rein??!!

    Punkt 6:
    Angel Eyes ja oder nein...

    Bild von meiner Front:



    Sagt mir eure Meinung

    Thx Ben
    [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

    [URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Veränderung meiner Front

    Hallo BenNova18.
    zu 1.: Zu den NSW´s kann ich nix sagen, meine waren schon drin. (Eh nur ne Serienschürze, aber die neue liegt schon im Schuppen. Warte auf nächsten Sommer.)
    zu 2.: Ich habe schwarze Klarglasblinker + schwarze Seitenblinker und finde sie nur cool. Sind von Sonar.(Etliche bei Ebay)
    zu 3.: Ich hatte vor, bei Meinem trotz Überlegungen die Haube unberührt zu lassen. Finde die E46-Nase sehr stylisch. Evtl. nen Facelift Umbau, aber das steht noch in den Sternen.
    zu 4.: Ich würde es so lassen. Ich mag Nieren in Wagenfarbe. Finde es echt gut, wie dein Wagen von vorne aussieht. Außer...
    zu 5.: ...das weiße Gitter. Mein Touring ist schwarz und bekommt´n schwarzes Gitter vorne rein. Finde ich persönlich schicker. Würde Deinem meiner Meinung nach auch gut stehen.
    zu 6.: Angel-Eyes finde ich richtig gut. Wenn die Scheinwerfer nicht so teuer wären. Das günstigste Angebot waren immerhin noch 280€ und die Nachrüstlösungen ist mir nicht geheuer.

    Ansonsten gefällt mir dein Wagen sehr. Guter Geschmack.
    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

    Mein schwarzer Lastesel

    Kommentar


    • #3
      Re: Veränderung meiner Front

      Also ich würde alles so lassen. Schwarze Nieren das silberne Gitter, sieht doch 1 a giftig aus.

      Weiß ich bin dir eine super Hilfe :hehe:

      Kommentar


      • #4
        Re: Veränderung meiner Front

        1. gute idee, aber ich weiß auch nicht wie...

        2. schwarze klarglasblinker sehen an deinem wagen bestimmt spitze aus! nur weiß ich auch nicht welche man da nehmen sollte...

        3. das würde ich lassen. deine jetzigen blenden sehen echt spitze aus!

        4. in wagenfarbe schauts schon super aus. dennoch finde ich die idee mit den stäben in chrom und den rand in wagenfarbe noch besser aber nur wenn du:

        5. ein schwarzes gitter montierst! das wirkt auf jeden fall dunkler, böser und gleichzeitig auch noch dezenter und irgendwie auch schon wieder elegant!

        6. super idee!!

        im großen und ganzen finde ich den wagen aber eh schon den absoluten hammer! kompliment!

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Re: Veränderung meiner Front

          ich würde an dein Wagen Angel Eyes(Chrom), Klarglasblinker und eine Motorhaubenverlängerung vornehmen. Den rest würde ich so lassen. Meine persönliche meinung
          fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

          Kommentar


          • #6
            Re: Veränderung meiner Front

            Ich würde bis auf die AngelEyes nichts mehr machen!!!
            Motorhaubenverlängerung bei einem E46, nö, würd ich lassen!! Bei einem E36 dagegen hätte ich dir zugestimmt.

            PS: Was willst du eigentlich noch alles ändern an deinem Boliden?
            Der sieht ja eh schon mächtig böse aus!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Veränderung meiner Front

              Ich persönlich, würd mir ne ganz andere Frontschürtze besorgen! Sieht "naja" aus!
              Aber is eben Geschmackssache!

              Durch das teil bekommt deine Kiste nen Wolfsburger-Charakter!!
              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

              Kommentar


              • #8
                Re: Veränderung meiner Front

                Ich würde auf jeden Fall wieder die org.Chromniere drannmachen.

                Gruß mclaren
                http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                Kommentar

                Lädt...
                X