Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorderer Stoßfänger kaputt Rahmen verzogen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorderer Stoßfänger kaputt Rahmen verzogen ?

    HI BMW Freaks,

    ich fahre einen E 46 330 d Touring Bj 2000 und habe vor kurzem beim ausparken auf der rechten Seite einen Metallpfosten geküßt.
    Schaden: Xenonscheinwerfer Stoßfänger ,rechter Pralldämfer,Kotflügel kaputt,sowie kleine Plastikhalterungen..hat sauber gekracht!!
    Meine Frage wäre: beim einbauen der ganzen neuen Mechanik inkl Pralldämpfer und Stoßfänger stellte ich fest,daß der Stoßfänger nicht mehr richtig an der Karroserie flüchtet steht ca.2,5 mm auf der rechten Seite heraus,trotz einem ausjustieren des Alu Profils.
    Das Alu Profil ist i.o.
    Hat es mir vorne den Rahmen verzogen ?wenn ja wie teuer wird diese Aktion sein oder gibt es noch einpaar Tricks,die ich selber anwenden kann

    Ich bitte um einige Infos

    Danke

    d-kmif

  • #2
    Re: Vorderer Stoßfänger kaputt Rahmen verzogen ?

    Hmm passt er seitlich nicht, sprich zuweit rechts bzw zu weiß links, oder ist er zu tief?
    Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Vorderer Stoßfänger kaputt Rahmen verzogen ?

      Hi Road Runner,

      die rechte Seite schaut mehr heraus,ald die Linke.
      Mit Beilagescheiben habe ich die linke Seite mit der Rechten ausgeglichen,d.h die kpl.Stoßfänger hat jetzt einen Abstand zur Karroserie von ca.2,5 mm.
      Das Mißgeschick ist mir beim Rückwärts fahren passiert

      mfg

      d-kmif

      Kommentar


      • #4
        Re: Vorderer Stoßfänger kaputt Rahmen verzogen ?

        Hast du es schoinmal versucht die beiden Pralldämpfer ganz nach links zuschieben?? Nicht das du sie mittig angeschraubt hast. Und das du den Kotflügel weiter raus stellst geht das auch nicht mehr? zumindest unten?
        Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Vorderer Stoßfänger kaputt Rahmen verzogen ?

          Hi Road Runner,

          ich habe die Pralldämpfer ausser mittig justiert,jedoch nicht ganz nach links.
          Ich habe auf der linken Seite hinter dem Pralldämpfer Beilagscheiben unterlegen müssen,damit der Ausgleich zur rechten Seite stimmte
          Was stimmt da noch nicht?
          Hast Du noch eine Idee?

          MfG

          d-kmif

          Kommentar

          Lädt...
          X