Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Duft in eurem Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Duft in eurem Auto

    Hi leute,

    ich habe da mal eine kleine frage:

    als ich meinen BMW in München gekauft habe (war ein vorführwagen) hatten die da so nen geilen duft drinnen, ich weiss selbst nicht genau, kams aus der klima oder war das nur so versprüht, auf jeden fall hat es ziemlich lange gehalten. doch mittlerweile ist der duft "verflogen" und es richt nicht mehr so "gut" in meinem auto. deshalb meine frage an euch:

    habt ihr auch original-duft von BMW in eurem auto ? bzw wie macht ihr das mit dem "gut/frisch und wie neu" riechen ??

    (ich kanns überhaupt ned ausstehen, wenn da so ein hässlicher duftspender am lüftungsausgang hängt :kotz: )

    also welche erfahrungen habt ihr ? nutzt ihr die original düfte oder andere ?

    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :ka:

    MfG

  • #2
    Re: Guter Duft in eurem Auto

    das war wohl der typische neuwagengeruch!!!glaube den bekommt man so nicht wieder hin!!jedenfalls ist mir kein spray bekannt!meiner riecht von innen schön nach leder.ist auch ein ganz besonderer duft!!und versterken kann man es mit dem schönen nebengeruch von frischen kaffebohnen!!immer 3-4 in den aschenbecher legen!!also mir gefällts

    Kommentar


    • #3
      Re: Guter Duft in eurem Auto

      hm aber der wagen war ja nicht neu war ja sozusagen schon "gebraucht" :aehm: :aehm:

      Kommentar


      • #4
        Re: Guter Duft in eurem Auto

        Ich pflichte sebilon bei. Der Neuwagenduft hält schon mal 1 Jahr an. Kommt auch darauf an, ob Du rauchst. Auch eine Lederausstattung trägt zu einem längeren Duft bei. Mein Wagen ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, und ab und an steigt jemand ein, der jetzt noch sagt: Oh, der riecht aber noch ziehmlich neu.

        PS: Warum stehen wir Männer so auf Lack und Leder? Weil´s riecht, wie ein neues Auto! :hehe:

        Gruß

        Jürgen
        Mein E60

        Kommentar


        • #5
          Re: Guter Duft in eurem Auto

          Hey hey!!

          Also meiner ist ja schon ein paar jahre alt ich rauche nicht in mein auto und mache ihn recht oft sauber und es richt immer frisch bei mir!! Mehr mach ich nicht!!!!
          Lim E46

          Kommentar


          • #6
            Re: Guter Duft in eurem Auto

            ich glaube ich werd mal mal den innenreiniger von BMW mit frischeduft kaufen....vllt riechts ja gut

            habt ihr noch andere pflegemittel oder duftsachen in eurem BMW ?

            Kommentar


            • #7
              Re: Guter Duft in eurem Auto

              Du kannst den Wagen bei einem Autoaufbereiter mit Ozon fluten lassen. Dann riecht er zwar nicht nach neuem Lack und Leder, aber er ist desinfiziert und riecht frisch nach nix !
              Gruss
              Steven

              Bilder von meinem Touring

              Kommentar


              • #8
                Re: Guter Duft in eurem Auto

                PS: Warum stehen wir Männer so auf Lack und Leder? Weil´s riecht, wie ein neues Auto! :hehe:
                Tja Jürgen... es gibt noch mehrere schwächen als nur Autos für uns Männer
                :P :hihi:

                Der Neuwagenduft is schon was Geiles den bekommt auch nicht mehr rein => abgesehn vom Leder !
                Gruss vom Bonsai :gut:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Guter Duft in eurem Auto

                  ja gut klar aber irgendwie hat den der auch wieder reinbekommen, das auto war ja schliesslich NICHT neu, als ich das gekauft hatte :aehm: :aehm:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Guter Duft in eurem Auto

                    das war wohl der typische neuwagengeruch!!!glaube den bekommt man so nicht wieder hin!!jedenfalls ist mir kein spray bekannt!meiner riecht von innen schön nach leder.ist auch ein ganz besonderer duft!!und versterken kann man es mit dem schönen nebengeruch von frischen kaffebohnen!!immer 3-4 in den aschenbecher legen!!also mir gefällts

                    Wusstest du denn auch dass Kaffeebohnen alle Gerüche neutralisieren? Am besten im frisch gemahlenen Zustand???
                    Der Innenraum wird immer schwärzer
                    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Guter Duft in eurem Auto

                      hehe wusste ich selbst z.b. nicht....werde ich mir merken, falls ich mal wieder etwas "stinkendes" transportieren muss :hihi: :hihi:

                      nee is ja aber ned so, dass mein wagen muffelt oder sonst was....es riecht eig. nach "nix" deshalb woll ich da ja mal wieder frischen duft in die mühle bringen :P

                      und deshalb noch mal meine allgemeine frage: benutzt ihr irgendwelche düfte / duftspender / dufttabletten oder wer weiss was es noch alles gibt.... :hehe: ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X