Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob. mit Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prob. mit Rückleuchten

Hallo,

ich habe bei meinem Touring die orig. weißen Rückleuchten von BMW verbaut und nun folgendes kleines Problem:
    Normalerweise leuchten die beiden Birnen (pro Rückleuchte) gleichmäßig. Bei mir aber leuchtet eine extrem hell und die ander funzelt so vor sich hin. :aehm: Der Stecker hat, bis auf eine kleine Plastiknase, gepaßt. Hat jemand dieses Problemchen auch schonmal gehabt und weiß eine Lösung?? Andere Steckerbelegung??
    Im Moment habe ich die alten Träger in die neuen Leuchten geklemmt. Leider passen die nicht ganz und halten mehr schlecht als recht.
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Gruss,
    Sooty
    When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

Re: Prob. mit Rückleuchten

Sinds vielleicht unterschiedliche Birnen ? :aehm:
    Gruss
    Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Hi Steven78,

daran hatte ich auch schon gedacht und mal eben in der Mittagspause die Birnen 1 zu 1 gewechselt. Ohne erfolg.
      Stattdessen leuchtete die Blinkerbirne plötzlich konstant????? Werde heute Abend nochmal mein Glück beim "Birnchen wechsel dich" versuchen.
      Wie gesagt - sind Originale von BMW (von salesafter)

Sehr sehr merkwürdig!! :aehm: :aehm: :aehm:
      Gruss,
      Sooty

Kommentar

Update: Birnen tauschen war ohne erfolg. Konnte aber mit geringem Aufwand den alten Träger so zurecht basteln das er nun perfekt in die neue Aufnahme passt.
        Trotzdem ist die Sache sehr merkwürdig da die Rückleuchten ja sogar nach Fahrgestellnummer bestellt wurden! :aehm: :ka:
        Gruss,
        Sooty

Kommentar

Lädt...
        X