Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserpumpe nach 15.000km kaputt......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasserpumpe nach 15.000km kaputt......

Hy Leutz bin am verzweifeln,
    vor ca3-4Mon neue Wasserpumpe reingemacht,heute abend waren seltsame Geräusche am Motor,ausgemacht...und habe bemerkt das der vordere Teil des Motors vollgespritzt ist mit Kühlerfrostschutz...
    So ein Dreck binam aus flippen mit dem Karren....
    Letzte Woche fast stillgelegt worden mit dem Bock durch die Bullen die mich mitgenommen haben zur Dekra,und das Auto kontrolliert haben!!
    Vorne zu tief,Rückstrahler der schwarzen LEuchten waren nicht dran,kein Abe des Endschalldämpfers dabei,der leider zuhause lag....
    Ich glaub ich werd das Auto hergeben...nur Probleme damit
    Sorry das ich euch damit nerve,aber ich würd von einigen von euch wissen wie so ein Drecks-Teil schon nach 15Tkm schon kaputtgehen kann...??
    Gruss Engo328
    -Natural-Born-Drifter-
    -----www.Xwheelz.de-----

Re: Wasserpumpe nach 15.000km kaputt......

produktionsfehler evtl anders kann man sich das nach so kurzer zeit nicht erklären!!

aber zum rest....da kann der wagen doch nichts zu.da liegt die schuld doch bei dir oder täusche ich mich jetzt :ka:

Kommentar

Vorne zu tief? Woran gemessen? Hatten letztens die Disskusion ob ein Auto eine Mindesthöhe haben muss (muss es übrigens nicht)
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

aber kennzeichen und scheinwerfer müssen definitiv welche haben... haste ne orginal bmw wapu genommen? haste die auch von denen einbauen lassen?
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Hy Jungs klar das das Auto nichts dafür kann...aber trotzdem kotzt es mich an das der solche Faxen macht...
          Das ne originale Wasserpumpe nach 15Tkm schon kaputt geht kann ja wohl nicht sein...das hat dann nichts mehr mit mir zu tun..
          Abgemessen haben sie vorne am Gewinde des Fahrwerks...
          ganz klar bin ich da selber schuld,da ich ih vorne um 1cm weiter runter gedreht habe..aber trotzdem wegen 1cm..!! :nee:
          -Natural-Born-Drifter-
          -----www.Xwheelz.de-----

Kommentar

also wars ne orginale? und eingebaut auch bei bmw ja? dann sollte es ja alles kein problem sein, denn das darf nicht passieren, vll wurde ja auch damals gar keine neue verbaut :ka: ... oder haste die selber eingebaut?

Kommentar

Also den Einbau hat mein Bruder gemacht der Kfz-Mechaniker ist,aber das die schon so schnell kaputt geht Naja...ich werde das vielleicht irgendwie verkraften...
              da muss ich durch...
              -Natural-Born-Drifter-
              -----www.Xwheelz.de-----

Kommentar

Hi,

das tut mir echt leid, habe dich erst vor ~ 2 Wochen beim Keck gesehen. Dein Brüderchen hat die WP doch bestimmt beim Musti geholt ! Ausserdem hast du auf Ersatzteile doch mind. 12 Mon. Garantie! Klar du hast den Ärger mit einbau, aber das Teil solltest du kostenlos ersetzt bekommen.
                Grüße,
                Sven

Mein Touring

Kommentar

Letzte Woche fast stillgelegt worden mit dem Bock durch die Bullen die mich mitgenommen haben zur Dekra,und das Auto kontrolliert haben!!
                  Vorne zu tief,Rückstrahler der schwarzen LEuchten waren nicht dran,kein Abe des Endschalldämpfers dabei,der leider zuhause lag....
                  Ich denke diesen Part hast du wohl ganz alleine zu verantworten. Da kannst du deinem Wagen überhaupt keine Schuld geben. Hättest du alles so gelassen, wäre da sicherlich auch nichts passiert. Ist aber trotzdem MEGA ärgerlich.

Zur Wapu
                  Das mit der Wapu nach 15Tkm ist irgendwie schon sehr heftig. Also man kann sagen was mal will, wenn ein Wagen nur 15tkm gelaufen hat, darf es nicht passieren. Aber du hast doch sicherlich noch Garantie auf das Fahrzeug?! Hätte ich sofort beim machen lassen.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

lies den thread mal ganz...

Kommentar

Lädt...
                    X