Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE für schwarze rückleuchte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ABE für schwarze rückleuchte

hab meine rückleuchte schwarz lakiert,siht voll profesionel aus!wie gekaufte!
    ABE bei ebej gekauft wolte fragen ob sowas beim TÜV geht?

Re: ABE für schwarze rückleuchte

Da haste denke ich eher schlechte Karten
    Kommt aber drauf an was du fürn TÜV erwischst
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Kommt echt auf den Tüv an.

Ich hab mir mal beim E36 damals so selber gebaute Angel Eyes eingebaut. Die Polizei hat mich natürlich gleich aufgehalten und hatte natürlich keine ABE. Hab mir dann eine ABE von Komplettscheinwerfern besorgt und am nächsten Tag zur Wache gebracht. Dadurch bin ich aus dem Schneider gewesen. Aber nur weil der Beamten keinen Bock hatte...
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

hast du keine chance mit. ausser du findest einen totalen deppen beim tüv auf irgendeinem dorf vielleicht!!! und finde das ist auch gut so. ich wünsche dir du fährst mal hinter so einem her und kannst kaum sehen, ob er bremst oder nicht. ist nicht wirklich prickelnd. wenn ich so jemandem drauf fahren würde, würde ich auf jeden fall die angabe machen, dass die leuchten lackiert sein und ich deswegen nicht gesehen habe, dass der vor mir bremst. ich garantiere dir, dass du minimum eine mitschuld bekommst plus eine anzeige. kauf dir doch einfach schwarze leuchten und alles ist klar. müssen noch nicht mal eingetragen werden. aber die kosten natürlich ein bißchen mehr!!! :nee:

Kommentar

stimmt, da hat er wohl recht... Aber solche Deppen gibt es wirklich.
          Nachbar von mir hat nen schwarzen Audi TT und hat auch lassiert. (Mords Kiste und dann kein Geld für originale Rückleuchten) Da sieht man auch nix, bzw. fast nix mehr. Erst recht wenn Sonne drauf scheint und er bremst.
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Lädt...
          X