Hallo . Habe mir für meien E46 limo die M3 19 Zoll geholt Va 225/35 8x19 et47 mit 20 distanz und ha 235/35 9.5x19 . Vorne passt das ganze nur Gewinde wieder einbißchen hoch drehen . Hinten hab ich das Gewinde komplett hoch gedreht und die Radläufe bördeln lassen , die kante ist aber immer noch recht dick in den Radläufen so das die Felgen immer noch schleifen . Hab mir überlegt die Kannte raus zu flexen und ca . 3mm stehen lassen und diese Kannte dann versuchen bündig anzulegen . Weil gezogen will ich mein Auto eigentlich nicht haben . Find ich nich so schick . Was soll ich machen ? Geht das überhaupt wie ich mir das vorstell ? Macht der TÜV mit . Dande!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
M3 19 auf E46 limo
Einklappen
X
-
Re: M3 19 auf E46 limo
Also ich hab 235/35 rundum auf 8 u. 9 x 19 Zoll (ET 40) mit 20er spur hinten und 30mm tiefer! bei mir schleift nichts ! habe kanten umgelegt und gezogen! ca. 1 cm! das würd ich dir auch empfehlen! (ich habe nicht freiwillig gezogen, musste vom tüv aus!) vom kanten wegflexen würd ich dir abraten! kommt sicherlich nicht so gut! lass ziehen! wirst nicht viel ziehen müssen, von daher ist das das beste!
Gruss ginNow I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!
-
Hat ich mir auch überlegt bloß mein Karroseriebauer hatte mir gesagt er müßte damit die felge passen auch was raus flexen dann wieder was rein schweißen und nachher würden die abstände zur stoßstange nicht mehr passen dazu meinte er noch das ich damit mein ganzes Auto versaue . Außerdem als er bei meinem Auto die kante umgelegt hat er die Radläufe bestimmt auch schon so 5mm raus gedrückt . Hat jemand ein paar gute Fotos von schön dezent gezogenen E46 . Wo man auch gut erkennen kann wie das gemacht wurde .
Kommentar
-
ich komm aus Oldenburg ... Das war sogar ein Karrossriebaumeister der mir das gesagt hat . Und für das ziehen mit lacken wollt der 800-900€ haben .
Fahr auch eine 9,5x19 und hab meine Radkästen hinten ca 2cm ziehen lassen ohne das der lack kaputt ist!
Hat zusammen mit neu versiegeln usw 120€ gekostet!
Kommentar
-
als ich hab dafür nichts bezahlt fürs ziehen! man braucht nur begabte freunde!
aber 800 Euretten is extrem! da versucht einer geld zu machen!! wie gesagt so viel darf das nicht kosten!
ich mach mal ne nahaufnahme von meinen radkästen, wirst sehn das das kaum auffällt das da was gemacht wurde!
800 Euro tz tz tz :nee:Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!
Kommentar
-
Also das is meiner, wurde hinten ca. 1,0cm gezogen! 8 u. 9x19 mit 235/35 rundum (auf diesem bild noch ohne Spur und tieferlegung)
das helle am radkasten ist sonneneinstrahlung! kommt nicht vom ziehen!
und jetzt sag nochmal einer das ziehen n auto versaut!! Oldenburg! tz! :nee:
Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!
Kommentar
-
Hallo Gin !
Auf diesen Bild kann man Garnix aber auch Garnixvon dem Ziehen der Radkästen sehn :ka: :aehm: :ka: :aehm:
Mach mal Fotos wo man es besser erkennen kann
gruss: Bonsai :PGruss vom Bonsai :gut:
Kommentar
-
80-120€ das find ich echt günstig . Bitte nochmal eine richtige Nahaufnahme von den Radläufen cool wär auch vom ihneren des Radlauf damit man richtig gut sehen kann wie das aussieht . Dann zeig ich die meinem Karroseriefritzen ma , gucken was er da zu sagt .
Kommentar
-
@ Bonsai!!
das ist es ja, du wirst auch aus nährem blick nichts feststellen, weil nur ca. 1 cm gezogen wurde!! was völlig ausreicht! ob von innen oder aussen es ist kein unterschied! bis auf das der radkasten eben ca. 1cm weiter raus kommt und jemand der nicht weiss das gezogen ist, dem fällt das nicht mal auf!! man merkt nur das die kanten um gelegt sind! fertig!Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!
Kommentar
-
Ja gut das mag sein . Bei mir hat er beim kanten umlegen auch schon den Radlauf einstück rausgedrückt weiß jetzt nicht ob das reicht . auf jeden fall mal ein Bild wo mann sieht wie die Felge vorm bearbeiten im Radkasten stand.
Kommentar
Kommentar