Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachträglich Leder in den Touring!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachträglich Leder in den Touring!

    Hi, was würde mich der spass den ca. kosten, wenn ich mir nachträglich in meinen 320er touring leder machen laassen würde?! hat das schon jemand gemacht, oder kennt jemand jemanden (Firma) die das fürn guten preis machen?
    Danke Gruss Gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Nachträglich Leder in den Touring!

    Kommt drauf an ob du deine Sitze Ledern lassen willst oder komplett neue Sitze willst. Das Ledern kostet je nach Sattler so um die 1000-1500€ soweit ich das weiß. Irgendjemand aus dem Forum hat das bei seiner Limo machen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Nachträglich Leder in den Touring!

      will überziehen lassen, keine neuen sitze! Fahrer-, beifahrersitz und Rückbank. Seitenteile der Türen (um Armlehene herum usw.) vorne und hinten! will die innenraumoptik in Schwarz-beige! Sitze und Rückbank und Fussmatten mit emblemen versehen! Sitz beige, emblem schwarz, Fußmatten in hell sind wahrscheinlich nicht so der burner! will als emblem auf dem sitz das bmz-zeichen und drum herum geschrieben, "gin-style" oder sowas!
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

      Kommentar


      • #4
        Re: Nachträglich Leder in den Touring!

        im E39 ist auch grad ne Diskusion da ist auch nen Link!! Härt sich sehr schön an, wenn ich mal zuviel Geld hätte ...

        Kommentar

        Lädt...
        X