Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zierleisten lackieren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zierleisten lackieren??

    hey leute brauche,mal wieder eure erfahrung, hab ja nun nen titan silbernen E46, mit fast voll ausstattung bloss diese blöden zierleisten sind schwarz, von euch erfahren wie man diese entfernt hab ich schon,bloss kann man die einfach lackieren?oder macht das mehr sinn die lackiert bei bmw zu kaufen,ist plastik,kann man das so einfach lackieren? hoffe einer hat das schon gemacht von euch und gibt mir tipps,danke jungs und gruss

  • #2
    Re: zierleisten lackieren??

    Eigentlich ist es kein Problem das zu lackieren. Wenn du die Dinger erst einmal runter hast sollte es kein Problem geben. Willst du die Leisten selber lackieren oder lackieren lassen?

    An deiner Stelle solltest du es lackieren lassen, ist glaube ich nicht so teuer. Denn mit Sprühdose bekommst du das nicht so gut hin wie ein Lackierer.

    Wenn du es doch selber machen willst, anschleifen, Plastik Grundierung drauf, trocknen, Farbe, trocknen und anschließend Klarlack. Dann ist es fertig. Hoffe dir damit geholfen zu haben.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: zierleisten lackieren??

      Also die "festen Leisten" siehe Bild sind kein Problem, rät dir zwar auch BMW von ab, aber damit hat man keine Probleme.
      "Mein Lackierer" weigert sich jedoch die Leisten an den Seiten zu lackieren, die sind von Modell zu Modell unterschiedlich, meine allerdins sind total weich, da würde beim dran drücken zu 90% der Lack wieder wegplatzen.

      Kommentar


      • #4
        Re: zierleisten lackieren??

        Also LEute ich hab meine komplett in Wagenfarbe LAckieren lassen(Titansilber...) und ich hab überhaupt keine Probleme wie abplatzen usw. einfach mit Kunstoffreiniger(haben die lAckierer spezielles davon..) reinigen und komplett füllern lassen !!Abschleifen,lackieren schon hat man Ar...hglatte leisten in Wagenfarbe!!

        :aehm:

        Kommentar


        • #5
          Re: zierleisten lackieren??

          Dann ist ja gut, wenn einer so was berichten kann...! Wobei ich denke wenn dir einer dumm die Tür aufmacht, Parkhaus usw. hat man gleich wieder ein Stück lack ab!?

          Was hast du vorne auf der Motorhaube? Steinschlagschutz???

          Kommentar


          • #6
            Re: zierleisten lackieren??

            lackieren is kein problem, selbst auch solchen flächen!!
            es ist sogar möglich schuhe zu lackieren!! also von daher kein thema!!

            Kommentar


            • #7
              Re: zierleisten lackieren??

              was lackierst du denn für Sachen in deiner Freizeit? @51-freak :hehe: :hehe: :hehe:
              Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

              Kommentar


              • #8
                Re: zierleisten lackieren??

                hat mein kollege gemacht!! langeweile!!
                lackieren kann mein eigentlich alles

                Kommentar


                • #9
                  Re: zierleisten lackieren??

                  Wie kann ich die Zierleisten ausbauen ?
                  Muß ich dazu die Verkleidung im Innenraum ausbauen ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: zierleisten lackieren??

                    Wie kann ich die Zierleisten ausbauen ?
                    Muß ich dazu die Verkleidung im Innenraum ausbauen ?
                    Hmm... Eigentlich nicht... Zieh mal dran... Wird schon früher oder später nachgeben :hehe:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: zierleisten lackieren??

                      Man kann alles Lackieren, würde sie aber zum Lackierer bringen, habe meine Seitenleisten auch lackieren lassen 1A Lackierung für 50 EURO . Wenn man Sprühdosen nimmt Grundierung, Farbe, Klarlack 24 EURO plus Arbeit und Ärger weil es nicht so toll ist.
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X