Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman/Kardon Soundsystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harman/Kardon Soundsystem

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem 330D Touring ein Harman/Kardon Soundsystem. Ich habe folgendes Problem, die Lautstärke ist leider von der Geschwindigkeit abhängig und im Stand, sowie bei geringem Tempo, kommt nicht viel raus, selbst wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe. Die Maximale Lautstärke und der Optimale Klang wird leider erst erreicht, wenn ich mindestens 45KM/H fahre. Das ist absolut grausam weil bei Stop and go die Musik Laut und leise wird. es muss doch eine Möglichkeit geben, das abzuschalten. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auch schon damit rumgeärgert hat....

Re: Harman/Kardon Soundsystem

was hast du für ein radio,bzw navi???

normal kannst du das da einstellen,dh. du kannst die lautstärke deiner geschwindigkeit anpassen!wird entweder bei dir falsch eingestellt oder verstellt sein!

keine sorge!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Ich habe den Bordmonitor Navigation Professional 4:3. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden..... Schon alles durchgeschaut, Boardbuch durchgewälzt, nix...

Kommentar

die option heisst glaub ich "speed volume" zumindest bei mir

Kommentar

Das geht über irgendein geheimmenu. Der Trick kommt bestimmt noch von einem. Meine du musst Menu drücken und dann den Monitor anschalten, dabei aber die Menu-Taste gedrückt halten. Weiss es aber nimmer genau, sorry.

Dort habe ich die Speed-Volume auch herunter gedreht, ganz weg geht es bei mir aber leider nicht.
          Je nach Geschwindigtkeit ist da noch eine Regelung zu hören

Kommentar

die option heisst glaub ich "speed volume" zumindest bei mir
            genau das ist es!da braucht man kein geheim menü oder so!!
            mfg patrick

bmw history
            ---------------
            e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Lädt...
            X