Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Rauch von unter dem Fahrzeug...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weißer Rauch von unter dem Fahrzeug...

Hallo zusammen! Bin neu hier und ein absoluter BMW-Fan. Verfolge die Beiträge schon länger und nun hab ich eine Frage bei der Ihr mir vielleich behilflich sein könnt:

Ich fahre einen 320D Bj. 1998. Wenn ich das Auto 1-2 Tage nicht fahre, dann starte und im Leerlauf laufen lassen (Klima ein) steigt eine weisse Rauchwolke (von unter der Beifahrerseite weg) auf, die einen beissenden Geruch hat.

Hab das Problem bei meinem Freundlichen deponiert und natürlich als ich das Auto dort hatte passierte genau nichts. - Das war in der kalten Jahreszeit.
    Ich dachte mir es liegt an der Klima - Kälte und Kondenzwasser usw.

Vor ein paar Tagen bei ca. 20 Grad passierte dass Gleiche wieder - weiss jemand von euch was dass sein kann?

Danke für die Hilfe im voraus....
    Die Toten reisen schnell...

Re: Weißer Rauch von unter dem Fahrzeug...

Tja gestern ist ein habe ich einen Bus gesehen, bei dem kam auch eine weiße Wolke raus. Das lag daran, weil Öl ausgelaufen ist und der Motor an war. :ka:

Kommentar

eigentlich erzeugt nur öl so ne weiße rauch wolke...
      haste ma geschaut, ob da irgendwo was ausläuft?

Kommentar

Hast du Sthz. oder Zuheizer. Könnte möglicherweise davon kommen. Im Brennluftgebläse sammelt sich zuviel Diesel und diese Gemisch verbrennt zu fett. Ist aber nicht weiter schlimm

Kommentar

Danke für die Antworten...war der Zuheizer - war die Tage beim Service...alles funktioniert wieder so wie es sein soll...
          Die Toten reisen schnell...

Kommentar

Lädt...
          X