Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe - Anbau M-Paket II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe - Anbau M-Paket II

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen wie ich die Standard Stoßstangen am besten ab bekomme? bzw. wie die M-Paket Stoßstangen am besten zu montieren gehen?

    Vielleicht hat das ja schon einer von euch gemacht.
    Fotos wären der Hammer.

    Danke im Voraus

    Gruß Joe77

  • #2
    Re: Bitte um Hilfe - Anbau M-Paket II

    Hallo

    zuerst musst du die 8er Schrauben in den Radhäusern abschrauben... Es müssten auch noch Schrauben vom Bodenblech abzuschrauben sein.. Da musst du mal schauen...

    Anschließend schau mal die Stoßstange von unten an, es müssten zwei Schrauben neben den Nummernschildern sein. Wenn du die rausschraubst kannst du normalerweiße die Stoßstange herraabziehen. Evtl. würde ich auch die Blenden unter den Scheinwerfern abnehmen, dass du nix verkratzt...

    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: Bitte um Hilfe - Anbau M-Paket II

      Also, red jetzt mal vom Facelift E46!
      Vordere Stoßstange: müssten 2 8er Blechschrauben in den Radhausverkleidungen links und rechts sein und 4 8er Schrauben von unten! 3 Plastikspreiznieten in der mitte der Stoßstange unten und dann noch die beiden großen Torx schrauben!
      Dann einfach abziehen! Aber vorsicht die Stoßstange vorne ist noch li u re geklipst, das dir da nix kaputt geht!
      Dann die hintere sind es nur 2 8er im radhaus und 2 von unten! und die beiden 50er Torx, Radhausschale von der Stoßstange wegdrücken und ab geht sie!!

      Montieren ist a bissal anders! Die werden mit anderen schrauben bzw spreiznieten festgemacht! nur die großen sind gleich!
      Hinten weiß ich es ned auswendig!
      Hoffe ich könnte dir helfen
      Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X