Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xenon

    ICh spiele mit dem gadanken mir im nächsten frühjahr eine E46 Limo zu kaufen, da es eine 323 limo werden soll ist die anschaffung sehr teuer und ich schätze mal das ich bei einem buget von 12000 euro keine xenon dabei haben werde, könnt ihr mir sagen was das so ca kosten würde die limo auf xenon umzurüsten und wie das gmacht wird.

  • #2
    Re: Xenon

    Hier war mal ne Diskusion da war die rede von 2500€ wenn das stimmt lohnt sich dasnciht

    Kommentar


    • #3
      Re: Xenon

      hat denn ggf. jemand Erfahrungen damit bzw. würd mich mal die Farbe beim Leuchten interessieren??

      Oder sieht es wie bei vielen Xenon-Nachrüstsets etwas behelfsmäßig aus??

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44294&item=7987954 790&rd=1
      Rechts ist Gas

      Meine geile Karre...

      Kommentar


      • #4
        Re: Xenon

        Hallo,

        ich will beim meinem kleinen auch Xenon nachrüsten. Ich habe mal bei den Freundlichen nachgefragt, was das kosten würde. Zum einen sagten sie mir, das Xenon von BMW nicht mehr nachgerüsten wird, sondern nur noch Bi-Xenon. Der Nachrüstsatz beim Bi-Xenon kostet ungefähr 1.600 EUR und das Nachrüsten an sich ca. 900 EUR. Also bist du mit dem nachrüsten bei ca. 2.500 EUR dabei.

        Also wenn ich mir ein neues Auto kaufen würde, würde ich mir lieber gleich eines mit Xenon holen, anstatt es später nachzurüsten!!!

        Die Farbe des Lichtes ist beim Nachrüstsatz die gleiche wie beim Orginal, wenn man sich den Nachrüstsatz bei BMW holt! )
        Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

        Kommentar


        • #5
          Re: Xenon

          hallo,
          ich habe es selber umgebaut ist relativ einfach....hatte auch das glück das meiner die scheinwerferreinigungsanlage dabei hatte. zu den teieln was benötigt wird: 2 frontscheinwerfer komplett mit brenner und steuergerät, 2 neue leisten für die scheinwerferreinigungsanlage incl. den blenden und der reinigungsanlage komplett mit motor, schläuchen etc., 2 höhenstandssensoren(einer v.r. und der andere h.r.) für die automatische leuchtweitenregulierung incl. kabelbaum, und ein neues lichtschaltzentrum fürs xenon geeignet. habe einige teile neugekauft wie kabelbaum und sensoren, scheinwerfer bei ebay gebraucht und selbsteingebaut. wenn ich mich recht erinnere so um die 800 euronen....
          auf jedenfall ist es machbar und mit einbisschen geschick möglich.

          Kommentar


          • #6
            Re: Xenon

            Ich würde Dir auch raten Dir gleich einen mit Xeneon zu suchen.Ich denke mit bissl Glück bekommst du für 12 Riesen schon einen mit Xenon.

            Wir drücken alle die Daumen :P :P :P
            aus Freude am fahren...

            BMW-POWER

            Kommentar


            • #7
              Re: Xenon

              Ich glaub auch, es wäre klüger gleich mit Xenon zu kaufen. Alleine die Reinigungsanlage und die Höhenstandsstäbe sind sooo viel Arbeit einzubauen. :nee:
              Ich selber habe Xenon, möchte aber nicht mehr drauf verzichten wollen...
              Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

              Kommentar

              Lädt...
              X