Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Licht habt Ihr???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welches Licht habt Ihr???

Xenon, habe mich aber schon so daran gewöhnt das es mir stellenweise immer noch zu dunkel vorkommt. Hätte auch gern Bi-Xenon und Kurvenlicht.
    Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

Vernlicht brauch ich auch nicht, aber die Lichthube für die Schleicher auf der linken Spur

Kommentar

Hm, Kurvenlicht, ich weiss net ob das nötig ist... Klar kann es nützlich sein... Kostet aber auch ne Stange. :aehm:

Naja Bi-Xenon hab ich ja auch nur, da ich als SA Xenon nahm, und da wars halt scho BIIIIIIIIIII :-)
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Habe bei meinem Bi-Xenon und möchte nie wieder drauf verzichten, hatte aber auch schon öfters das Vergnügen angeblinkt zu werden weil man dachte Ich hätte aufgeblendet. Ist halt einfach zu hell das ganze. :hehe:
          BMW History :
          29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
          20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
          14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

Kommentar

so gehts mir auch immer wenn ich den 7er von meinen Eltern fahr. Glaub die machen das schon extra...

Kommentar

Und ich dachte nur mir gehts so. Ich fahr zwar keinen 7er, aber angeblinkt werd ich auch öfter mal. Kann ich doch nix für wenn die anderen sich Teelichter vorn reinstellen. :hehe: Aber ich schliesse mich der Meinung an .. einmal Xenon, immer Xenon .. ist schon was ganz anderes !
              Gruss
              Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Ich bin von dem Bi-Xenon einfach begeistert.
                Die ausleuchtung ist super und das Licht angenehmer.
                Auch wenn Autos entgegen kommen ist das kein Problem für mich.
                Was das Kurvenlicht angeht und fas für den 3er im speziellen finde ich es etwas Kindergartenhaft.
                Die kleinen Halogenlämpchen in den Scheinwerferblende.
                Ich habe mich mal schlau gemacht das OPEL das Beste BiXenon + Kurvenlicht haben.

Ich werde mir in Zukunft immer ein Auto mit Xenon kaufen

Kommentar

Aber doch hoffentlich keinen Opel, oder ? :hihi:
                  Gruss
                  Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Das dachte ich mir schon, das die meisten von Xenon begeistert sind. Dann wird das wohl mein nächstes Ziel sein!!!
                    Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

Kommentar

Habe im Moment auch noch die normalen Halogen Scheinwerfer. Bin aber auch grade am sparen für die Xenon Umrüstung. Habe aber auch gehört, dass bmw die normalen Xenon Scheinwerfer nicht mehr vertreibt. Naja gegen Bi Xenon habe ich natürlich auch nichts, bin nur mal gespannt was es für ein Preisunterschied zwischen normalem Xenon und Bi Xenon gibt.
                      Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Hab Xenon, könnte aber gut und gerne auch ohne klar kommen.
                        ...und das nachrüsten von Halo´s auf Xenon - hat das nicht vielleicht mehr mit "das will ich auch haben, weil mein Auto dann viel cooler ist" zu tun als mit der Lichtausbeute? >Kätzerisch frag<
                        Grüße,
                        Sooty
                        Gruss,
                        Sooty
                        When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

Kommentar

...und das nachrüsten von Halo´s auf Xenon - hat das nicht vielleicht mehr mit "das will ich auch haben, weil mein Auto dann viel cooler ist" zu tun als mit der Lichtausbeute? >Kätzerisch frag<
                          Nö, ich will auf Bi-Xenon aufrüsten, weil mein Auto dann viel cooler ist und weil ich dann eine grössere Lichtausbeute habe

Frage: Wenn ich die 2500€ für die Nachrüstung hinblätter, ist da denn schon die Kurvenadaption inclusive??
                          Gelbe Blinker machen sich besonders gut bei
                          "Meeresgrün-Metallic"-Lackierung

Kommentar

2´500 Euronen für die Nachrüstung? Da werd ich wohl noch ein Autoleben lang auf Xenon verzichten.

Kommentar

Fahr Bi-Xenon und bin zufrieden
                              mein Coupe

Kommentar

@ Kenny

Die 2500€ die im beitrag stehen waren von 2005. Mitlerweile gibts den E46 ja nicht mehr und da kann sich der Preis für Xenon schon geändert haben

Kommentar

Lädt...
                                X