Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Bastuck Besitzer - Wer hat folgende Anlage ? :

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Bastuck Besitzer - Wer hat folgende Anlage ? :

Ahoi !

Hat von Euch Jemand eine Bastuck Anlage in folgender Ausführung bei einem E46 320ci bis 05/2000 verbaut ? :

Bastuck VSD Ersatzrohr ohne TÜV - MSD Bastuck mit TÜV - Bastuck ESD mit 2x76er Rohren.

Macht es eigentlich einen Unteschied vom Sound, ob ich das VSD-Ersatzrohr oder das MSD-Ersatzrohr verwende ?
    Welche Lösung bietet mehr Lautstärke bzw. besseren Sound ?

Mich würde interessieren wie Ihr mit dem Sound zufrieden seit ?

Vielen Dank im Voraus !

Gruß,
    CC
    Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

[URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

[URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

Re: @Bastuck Besitzer - Wer hat folgende Anlage ? :

Ich hab die anlage so wie du es meinst,allerdings unter meinem 328i limo. Bin so eigentlich zufrieden mit dem klang.

Gökhan
    Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Soweit ich weis bringt de VSD-Ersatzrohr ohne TÜV mehr Sound! Is allerdings nicht legal (wie gesagt: OHNE TÜV!!!) Hatte an meinem 316i compact die Anlage mit dem vom TÜV freigegebenen VSD-Rohr! Klang war ausgesprochen gut! Beim 6-Zylinder wird der Sound noch besser rüberkommen. Was genervt hat, war die Passgenauigkeit.
      BMW forever!!!

Kommentar

Soweit ich weis bringt de VSD-Ersatzrohr ohne TÜV mehr Sound! Is allerdings nicht legal (wie gesagt: OHNE TÜV!!!)
        Im Netz bin ich auf folgende Infos dazu gestossen :
        Zitat :
        Wegen dem Soundrohr würde ich mir übrigens auch keine Gedanken machen, die EG-Genehmigung von Bastuck kannst du sowohl auf den VSD/MSD als auch auf das Soundrohr anwenden, vorausgesetzt die Anlage wird dadurch nicht zu laut.
        Für das Ersatzrohr von Bastuck brauchte ich keinen TÜV-Segen, da auf diesem die gleiche Nr. graviert ist wie auf dem MSD, und in der EG-Genehmigung steht nicht wie genau die Anlage aufgebaut ist, da ist nur von "Austauschschalldämpferanlage" die Rede

[URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

Kommentar

Du kannst aber nich deine anlage vom Compact E36,mit einer anlage für nen E46 vergleichen. Der E46 hat ganz andere kats,und dadurch is die anlage sehr leise im gegensatz zu einem E36.

@CityCobra
          Wo kommst du her? event. kannst du dir ja mal meine anlage anhören,bevor du dir was kaufst.

Gökhan

Kommentar

@CityCobra
            Wo kommst du her? event. kannst du dir ja mal meine anlage anhören,bevor du dir was kaufst.
            Vielen Dank für Dein Angebot, dürfte aber etwas schwierig werden da ich aus Dorsten komme.

Mit besten Grüßen,
            CC

Kommentar

Hmm,So weit is das ja eigentlich ních! Aber wenn du bis mitte august wartest,kannst es dir dann anhören. Bin dann nähmlich in der gegend.

Gökhan

Kommentar

Lädt...
              X