Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

programmierbare funktionen beim e46 cabrio von 2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • programmierbare funktionen beim e46 cabrio von 2001

    ich habe in letzter zeit so allerlei gehört, welche funktionen man programmieren kann.
    wo bekomme ich eine liste darüber her?
    besteht die möglichkeit die öffnungs-schließfunktion für das cabrio so zu programmieren das ein einmaliger knopfdruck genügt? ich habe keine lust das ding ständig gefrückt zu halten.habe diese funktion über fernbedienung auslösen mal in einem krimi bei einem z8 gesehen.
    :ka:

  • #2
    Re: programmierbare funktionen beim e46 cabrio von 2001

    Ja, das stimmt! Vor allen Dingen ist es störend, wenn der Funk kurz Unterbrochen wird, dann steht das Dach auf halb offen und kann erst wieder über die Tasten innen komplett geöffnet werden. Das man die ganze Zeit drücken muß, hat wohl mit der Sicherheit zu tun (Einklemmschutz). Ob da was Programmtechnisch geht bezweifel ich. Aber man könnte natürlich selber basteln, wenn man mag!
    Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

    Kommentar


    • #3
      Re: programmierbare funktionen beim e46 cabrio von 2001

      Kannst du bei deinem 2001 das Verdeck öffnen mit der Schlüssel-FB, also mit den Tasten???
      Mfg sven

      Kommentar


      • #4
        Re: programmierbare funktionen beim e46 cabrio von 2001

        Hi,

        es ist soweit ich weiß, nicht möglich, dass es bei einem Tastendruck aufgeht. Und naja was alles so im Fernsehen kommt, des ist ja wieder eine andere Geschichte....


        mfg Lars
        mit freundlichen Grüßen

        Lars

        Kommentar


        • #5
          Re: programmierbare funktionen beim e46 cabrio von 2001

          Also wenn man den Schlüssel/Funktionnen programmieren lassen will muss man zu BMW gehen, die lesen den Speicher aus und können einem dann sagen welche Möglichkeiten man hat.

          Ist anscheinend bei jedem BMW anders, sagt zumindest die Niederlassung Stuttgart. :ka:

          Aber ich traue denen nicht mehr so wirklich über den Weg.

          Kommentar


          • #6
            Re: programmierbare funktionen beim e46 cabrio von 2001

            Die Möglichkeiten sind aber Modellabhängig.
            Ich habe als ich meinen abgeholt habe von meinem BMW Händler eine 2seitige Liste bekommen was alles programmiert werden kann.
            von..
            Licht an
            bis Confortschließung
            undundund

            Kommentar

            Lädt...
            X