Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansaugbrücke ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ansaugbrücke ??

Hallo Jung's

stimmt es das man im 323 auch ne komplette ansaugbrücke vom 325 reinbauen kann und man hat somit mehr PS !!!??
    Oder muß man auch die steuergeräte Ändern !? Bitte um Info!
    Oder was für möglichkeiten gibt es noch aus 170 Ps 200 zu machen !!!!

Gruß Roberto

Mein Traum ein ENZO

Re: Ansaugbrücke ??

328i kaufen bzw 330i! :hihi:
    Also ich hab das zwar auch schon gehört, aber obs wirklich stimmt wage ich zu bezeifeln!
    Aber der 323i geht doch eh schon gut! Hatte einen E36 323i, war mit dem schon zufrieden!!!
    Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

Kommentar

hallo roberto,
      das geht tatsächlich das man damit mehr leistung rausholen kann aber nur bei den m52 motoren vom e36 und zwar verwendet man da die 325er ansaugbrücke von den alten m50 motoren. bei m52 tu wie sie beim e46 verbaut sind ist da eine andere ansaugbrücke mit schaltsaugrohr und da passt nicht die alte m50er AB da sie kein schaltsaugrohr hat. eventuell würde aber eine ansaugbrücke vom m54 motor was bringen aber da gibt es noch nichts bekanntes....m54 ist zb. der 330i

Kommentar

ja ist gut aber bei dem E46 Bj 10 98 ist der 323 Motor glaube ich noch der alte motor oder ???
        was kostet überhaupt so ansaugbrücke undso ?!
        Gruß Roberto

Kommentar

nix alt, alle e46 haben den neuen m52 tu mit schaltsaugrohr!!!!
          wenn du vom m54 motor die ansaugbrücke meinst dann kostet sie neu bei bmw ohne dichtungen und kleinteile knapp 470euro. werde es demnächst bei mir machen mit leistungsmessung vorher/nacher.

Kommentar

Lädt...
          X