Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi Nachrüsten

Hallo zusammen,

ich habe in meinem cabrio einen singel cd player,
    will aber navi nachrüsten habt ihr mir da tipps wo ich das machen lassen kann oder ob man das auch selber machen kann.
    Es sollte ein oroginales sein von bmw.

Danke

Re: Navi Nachrüsten

glaub savleenx hat das auch machen lassen bei Seinem Cabrio soweit ich weiß hau den am besten mal an .

Kommentar

Ich hab noch ein kaum gebrauchtes Original BMW Traffic Pro.
      Mit der passenden Blende und dem passenden Adapterstecker lässt es sich problemlos selbst in den E46 bauen. Das Originale funktioniert auch bei Multifunktionslenkrad und Original CD Wechsler. Ist ein gutes und einfach zu bedienendes Gerät. Beim einschalten leuchtet der BMW Schriftzug und auch sonst passt es von der Farbe zu dem restlichen Interieur. Und man kann nach der Berechnung noch CD´s abspielen, und das mit nem sauguten Klang!

Gruß
      Holger

Kommentar

Ich hab noch ein kaum gebrauchtes Original BMW Traffic Pro.
        Mit der passenden Blende und dem passenden Adapterstecker lässt es sich problemlos selbst in den E46 bauen. Das Originale funktioniert auch bei Multifunktionslenkrad und Original CD Wechsler. Ist ein gutes und einfach zu bedienendes Gerät. Beim einschalten leuchtet der BMW Schriftzug und auch sonst passt es von der Farbe zu dem restlichen Interieur. Und man kann nach der Berechnung noch CD´s abspielen, und das mit nem sauguten Klang!

Gruß
        Holger

Kommentar

was soll denn das navi Kosten?

Wäre interessiert.
          E46 320I

Bj 1999

Kommentar

wie war denn der preis fürs navi??
            funktioniert es auch im 2001 e46 cabrio??

Kommentar

Holger, ich hab ein Multifunktionslenkrad, CD-Business-Radio und hinten CD-Wechsler.
              Die Freundlichen haben gesagt Navi-Nachrüstung kostet 2.500,-- €.

Verstehe ich Deinen Beitrag richtig, daß es auch wesentlich günstiger geht ?
              Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

2500 Euro klingt echt total übertrieben. Denke auf jeden fall dass es viel günstiger geht !
                Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Lädt...
                X