Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 zoll und wieviel Tieferlegung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

    8,5 und 9,5 und du hast vorne und hinten optisch das gleiche Tiefbett, da kann was nicht stimmen. ET 39 / 40 macht ja nur 1mm aus oder? :ka:

    Kommentar


    • #17
      Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

      Auf den Felgen und im Gutachten stehts so.
      8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET 39
      hab extra nochmal nachgeschaut.
      MfG

      Kommentar


      • #18
        Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

        Auf den Felgen und im Gutachten stehts so.
        8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET 39
        hab extra nochmal nachgeschaut.
        MfG
        ET bin ich nie so sicher aber ich würde sagen es ist 1 mm unterschied. Und optisch sieht es aus wie 8,5 zudem bei 9,5 Zoll breite hättest du was machen müssen (Kanten umlegen). Was meinen den die anderen hier?

        Kommentar


        • #19
          Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

          @346L
          Bilder von den Reifen. Wie du siehst ist der vordere und der hintere gleich weit gezogen.
          Wenn du willst schraub ich morgen mal ein hinteres Rad runter und mach ein Bild von der Innenseite der Felge wo die Größe drauf steht.

          Kommentar


          • #20
            Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

            hallo

            war heut bei nem Karosseriebauer und der meinte ich müsste bei der grösse 225/40 R 18 ET 40 und der Tieferlegung 40/30 auf jedenfall bördeln???? was stimmt denn jetzt??? entweder hat der keine ahnung oder wie, weil hier ja genug mit grösseren sind und haben nicht gebördelt... :aehm: :aehm:

            @roadrunner330i

            der preis wird ja so von OZ angeben aber ich würde denn billiger bekommen weil ein bekannter tuningteile vertreibt. sind halt OZ und die haben ihren preis.


            gruss sven

            Kommentar


            • #21
              Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

              9,5 kann schon sein weil der reifen bisl gezogen ist und 8,5 würde es ja nen ballonreifen sein

              aber irgendwo muss nen hacken dran sein weil nur 1 mm unterschied bei ET und gleiche teifbett da past was nicht
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #22
                Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

                @ BMW_M5_ERH: Quatsch laß die Dinger drauf :hehe:

                Glaube dir das schon hast ja hinten auch fette Walzen drauf, aber 9,5 mit 265 und nicht mal die Kanten umgelegt ist merkwürdig und das das Tiefbet vorne und hinten gleich groß ist auch! :ka:

                Aber egal.

                Kommentar


                • #23
                  Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

                  Hat mich auch gewundert das ich nicht bördeln muß. Vielleicht ist`s bei BMW mit den Hinterachsen wie bei Audi, daß die 6 Zylinder eine schmalere HA haben. Bei mir passt halt so
                  Am Donnerstag kommt der Prüfer von der Dekra

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 18 zoll und wieviel Tieferlegung????

                    so die felge wird es werden:



                    Felgengrösse - ET: 8,5x18 - 30
                    Reifen: 225/40R18

                    Da ich bei sovielen Karosseriebauer war und die mir nicht wirklich sagen konnten bördeln oder nicht (die meisten meinten man müsste auf jedenfall bördeln) wollte ich eure Meinung nochmal hören ob ich da jetzt wirklich was machen muss???!!!

                    gruss Sven

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X