Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steinschlag

    Hallo Gemeinde,

    ich hab auf einer langen Autobahnfahrt zwei kleinere Steinschläge an der Motorhaube abbekommen ! Hat jemand von Euch einen guten Tipp wie ich die als Nicht-Profi wegbekomme ?
    Gruss
    Steven

    Bilder von meinem Touring

  • #2
    Re: Steinschlag

    Lackstift.
    "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

    Kommentar


    • #3
      Re: Steinschlag

      Haja, wie bekommt man sie weg ...

      Entweder touch up oder die ganze Haube neu lakieren ( was schwachsinn ist, Steinschlaege kommen vor )

      Kommentar


      • #4
        Re: Steinschlag

        würde sie auch mit einem lackstift ausbessern. gleich die haube lackieren lassen und in 3 wochen wieder auf der Ab und das gleiche wieder. dann lieber warten und irgendwann mal lackieren lassen!!!

        grüsse

        Kommentar


        • #5
          Re: Steinschlag

          Wir haben auf unserer Front auch ein haufen Steinschäge besonders über diesen Winter. Liegt am dichten auffahren bei den Schleichern ... :aehm:

          Also ich würde sie mit einem Lackstift weg machen. Lackieren finde ich nicht so, weil man wahrscheinlich Lackunterschiede sehen wird.
          BMW...Eigentum

          Kommentar


          • #6
            Re: Steinschlag

            Ich hab mir schon fast gedacht das Lackstift erste Wahl ist. Dann versuch ich mal mein Glück und hoffe auf eine ruhige Hand ! Danke Euch !
            Gruss
            Steven

            Bilder von meinem Touring

            Kommentar


            • #7
              Re: Steinschlag

              jau ist das beste. dann spar dir das geld lieber und mach das irgendwann mal, wenn die haube ganz schlimm aussieht!!!

              grüsse

              Kommentar


              • #8
                Re: Steinschlag

                Wir haben auf unserer Front auch ein haufen Steinschäge besonders über diesen Winter. Liegt am dichten auffahren bei den Schleichern ... :aehm:

                Also ich würde sie mit einem Lackstift weg machen. Lackieren finde ich nicht so, weil man wahrscheinlich Lackunterschiede sehen wird.
                Hä wieso das denn? :aehm:
                Es wird doch die komplette Motorhaube lackiert und die Farbe wird speziell angemischt, also eigentlich fällt das überhaupt nicht auf wenn das ordentlich gemacht ist. Allerdings würde ich so viel Geld sicherlich auch nicht ausgeben wollen. Dann lieber mit dem Lackstift ausbessern.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar

                Lädt...
                X