Habe heute meinen Innenraum gereinigt, wobei mir auffiel das an dem Armaturenbrett sowie an den unteren Bereichen der Türverkleidung eine sehr raue Oberfläche vorhanden ist. Mit einem Papiertuch von der Rolle und Innenraumreiniger sowie mit einem Antistatiktuch war ein vernünftiges reinigen nicht möglich! Das Ergebnis war echt nicht befriedigend, so dass ich hier mal eure Reinigungstipps erfragen möchte, bevor ich alles Mögliche ausprobiere.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Innenraum reinigen mit ????
Einklappen
X
-
Re: Innenraum reinigen mit ????
Cool sind das die auf dem Foto :hihi:
Das Problem mit dem Antistatiktuch war, das dieses sich am Armaturenbrett - aufgrund er rauen Oberfläche - zerbröselt hat. Sa echt zum :kotz: aus und das Auto kannst Du danach aussaugen.Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!
Kommentar
-
Re: Innenraum reinigen mit ????
Das war ein Antistatiktuch aus einem 1 Euro Shop. Nass gemacht habe ich das Tuch vor der ersten Nutzung (stand so in der Anleitung) drin. Benutzt habe ich das dann trocken. Versuche es einfach mal mit einem nassen Geschirrhandtuch!Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!
Kommentar
-
Re: Innenraum reinigen mit ????
Das mit dem naß machen, hab ich eigentlich nur zum spaß geschrieben . Ich nehm die originalen Swiffertücher da brauchst du nix befeuchten. Die funktionieren nur trocken. :hehe:[URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]
Kommentar
-
Re: Innenraum reinigen mit ????
Ist ja in der Regel nur Staub auf dem Armaturenbrett, so das ein nasses Leder reichen sollte. Was auffällt, ist dass der untere Bereich der Türverkleidung (Ablage) sehr schnell Kratzer vom ein- und aussteigen bekommt. Die Beifahrertür sieht schon recht mitgenommen aus.Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!
Kommentar
-
Re: Innenraum reinigen mit ????
Hm, also ich besprueh einfach ein Microfasertuch mit etwas Kunstoff- (Cockpit-) Reiniger und hatte damit noch nie Probleme mit irgendwelchen Fusseln oder so."Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Kommentar
Kommentar